A
aph
Gast
AW: CIA und Geisterflüge über Deutschland
Ganz aktuell dazu: Link. Weiter unten steht einiges zum Fall el-Masri.
Mich würde von Revan auch mal interessieren, was man denn in einem solchen Fall tun soll? Wenn ein Verbündeter einfach mal Scheiße baut, deine Landsleute entführt und Gesetze bricht? Sollen wir denn den Amis Krieg erklären? Wohl kaum.
Das die deutsche Regierung aber so gut wie gar nichts unternahm und stattdessen den Mantel des Schweigens ausbreitete (und noch tut), find ich gar nicht in Ordnung. Aber wie es scheint, wird die deutsche Justiz trotzdem aktiv.
Wieso schließt du vom Namen einer Person auf ihre Biografie? oO
Bist ja schnell mit deinen Terrorverdächtigungen. So fing das alles damals auch an. Und genau diesen Fehler machen die USA zur Zeit ständig. Reihst du dich da mit ein?
Loosa am 05.12.2005 20:18 schrieb:Komischer Name, verhaftet .... da muß er ja schuldig seinSuicideVampire am 05.12.2005 20:04 schrieb:Wer die dt. Staatsbürgerschaft hat, ist meiner Ansicht nach Deutscher, egal wie der Mensch nun heißt. Und warum sollte das zu diplomatischen Verwicklungen führen? Solange es nicht an die Öffentlichkeit kommt, ist das ja für niemanden (außer für den Entführten) gefährlich... Und woher weißt Du dass er Terrorist war? Gäbe es dafür Beweise, hätte man auch einfach einen Haftbefehl erwirken können.
Dzu glaubst scheinbar echt alles, was Dir an Kriegspropaganda in den Kopf geschissen wird... Selber denken kann helfen
Es war ein Deutscher, er wurde allerdings im Ausland entführt. Nach einigen Monaten Haft stellte sich dann heraus dass es eine Namensverwechslung war, bzw. der gleiche Name aber die falsche Person.
Ganz aktuell dazu: Link. Weiter unten steht einiges zum Fall el-Masri.
Mich würde von Revan auch mal interessieren, was man denn in einem solchen Fall tun soll? Wenn ein Verbündeter einfach mal Scheiße baut, deine Landsleute entführt und Gesetze bricht? Sollen wir denn den Amis Krieg erklären? Wohl kaum.
Das die deutsche Regierung aber so gut wie gar nichts unternahm und stattdessen den Mantel des Schweigens ausbreitete (und noch tut), find ich gar nicht in Ordnung. Aber wie es scheint, wird die deutsche Justiz trotzdem aktiv.
Wieso schließt du vom Namen einer Person auf ihre Biografie? oO
Bist ja schnell mit deinen Terrorverdächtigungen. So fing das alles damals auch an. Und genau diesen Fehler machen die USA zur Zeit ständig. Reihst du dich da mit ein?