• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

ChipsatzTreiber für MSI P965 Neo

annon11

Mitglied
Mitglied seit
28.12.2004
Beiträge
906
Reaktionspunkte
15
ChipsatzTreiber für MSI P965 Neo

Hi

Is das hier der richtige für mein Mobo?
http://www.au-ja.de/files-intelchipset.phtml

Muss ich den alten vorher rausschmeißen?Wo mach ich das? im Hardware Manager is der Chipsatz nich.
 

Ernie123

Mitglied
Mitglied seit
16.12.2006
Beiträge
814
Reaktionspunkte
0
AW: ChipsatzTreiber für MSI P965 Neo

Ja, das sieht ganz gut aus.
 

SaPass

Mitglied
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
867
Reaktionspunkte
0
AW: ChipsatzTreiber für MSI P965 Neo

annon11 am 28.02.2007 16:04 schrieb:
Hi

Is das hier der richtige für mein Mobo?
http://www.au-ja.de/files-intelchipset.phtml

Muss ich den alten vorher rausschmeißen?Wo mach ich das? im Hardware Manager is der Chipsatz nich.

Alles was im Hardware Manager ein gelbes Ausrufezeichen hat, musst du installieren. Ich habe, glaub ich, gar nix in der Richtung installiert. (Habe P965 Platinum + C2D E6400)
Und noch was: komm bloß nicht auf die Idee, ein Bios Update mit MSI Live Update zu machen, ich habe so mein Bios zerstört am Samstag :(

MfG SaPass
 
Oben Unten