• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

ChipsatzTreiber für MSI P965 Neo

annon11

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
28.12.2004
Beiträge
908
Reaktionspunkte
15
ChipsatzTreiber für MSI P965 Neo

Hi

Is das hier der richtige für mein Mobo?
http://www.au-ja.de/files-intelchipset.phtml

Muss ich den alten vorher rausschmeißen?Wo mach ich das? im Hardware Manager is der Chipsatz nich.
 
AW: ChipsatzTreiber für MSI P965 Neo

Ja, das sieht ganz gut aus.
 
AW: ChipsatzTreiber für MSI P965 Neo

annon11 am 28.02.2007 16:04 schrieb:
Hi

Is das hier der richtige für mein Mobo?
http://www.au-ja.de/files-intelchipset.phtml

Muss ich den alten vorher rausschmeißen?Wo mach ich das? im Hardware Manager is der Chipsatz nich.

Alles was im Hardware Manager ein gelbes Ausrufezeichen hat, musst du installieren. Ich habe, glaub ich, gar nix in der Richtung installiert. (Habe P965 Platinum + C2D E6400)
Und noch was: komm bloß nicht auf die Idee, ein Bios Update mit MSI Live Update zu machen, ich habe so mein Bios zerstört am Samstag :(

MfG SaPass
 
Zurück