• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Chieftec Gehäuse

besitzerer

Anfänger/in
Mitglied seit
28.01.2007
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Chieftec Gehäuse

Hallo,

ich plane mir einen neuen PC zusammenzubauen und dazu braucht man zuerst einmal ein Gehäuse :).

Ich hatte eigentlich vor mir das MS Tech 182 zu holen, weil mein Budget begrenzt ist und ich mein Geld eher in wichtigere Sachen investieren wollte. Doch nun habe ich mir in einem Laden mal ein altes Chieftec DG 01 Gehäuse angeschaut und war hell auf begeistert.

Nun meine Frage: Lohnt es sich 20€ mehr für ein Chieftec Gehäuse zu bezahlen?

MFG Besitzerer
 
AW: Chieftec Gehäuse

besitzerer am 17.05.2007 16:36 schrieb:
Hallo,

ich plane mir einen neuen PC zusammenzubauen und dazu braucht man zuerst einmal ein Gehäuse :).

Ich hatte eigentlich vor mir das MS Tech 182 zu holen, weil mein Budget begrenzt ist und ich mein Geld eher in wichtigere Sachen investieren wollte. Doch nun habe ich mir in einem Laden mal ein altes Chieftec DG 01 Gehäuse angeschaut und war hell auf begeistert.

Nun meine Frage: Lohnt es sich 20€ mehr für ein Chieftec Gehäuse zu bezahlen?

MFG Besitzerer

naja, musst du selber wissen, was dir die vorteile des chieftechs wert sind... welches sind denn die vorteile?
 
AW: Chieftec Gehäuse

Herbboy am 17.05.2007 16:55 schrieb:
besitzerer am 17.05.2007 16:36 schrieb:
Hallo,

ich plane mir einen neuen PC zusammenzubauen und dazu braucht man zuerst einmal ein Gehäuse :).

Ich hatte eigentlich vor mir das MS Tech 182 zu holen, weil mein Budget begrenzt ist und ich mein Geld eher in wichtigere Sachen investieren wollte. Doch nun habe ich mir in einem Laden mal ein altes Chieftec DG 01 Gehäuse angeschaut und war hell auf begeistert.

Nun meine Frage: Lohnt es sich 20€ mehr für ein Chieftec Gehäuse zu bezahlen?

MFG Besitzerer

naja, musst du selber wissen, was dir die vorteile des chieftechs wert sind... welches sind denn die vorteile?

Ist im allgemeinen stabiler und ist besser verarbeitet.

Das MS Tech is dafür günstiger und leichter.
 
Zurück