• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Chemielehrerin wurde indiskret - Thread des Jahres 2003

AW: Chemielehrerin wurde indiskret

[l]am 07.08.03 um 15:44 schrieb DeinBoesesSchicksal:[/l]
Aber auf jeden fall informieren , wies gelaufen is!

Allerdings! So a bissl neugierig bin ich da nun auch! :-D
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

Ich warte............. 8)

.... achne , sie sind ja sicher gerade dabei!
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

[l]am 07.08.03 um 16:21 schrieb zanellchen:[/l]
[l]am 07.08.03 um 15:50 schrieb Duuude:[/l]
[l]am 07.08.03 um 15:44 schrieb DeinBoesesSchicksal:[/l]
Aber auf jeden fall informieren , wies gelaufen is!

Allerdings! So a bissl neugierig bin ich da nun auch! :-D

Oh ja! ich will es auch wissen; und zwar die unzensierte version ;)

Schick eine kopie deines ausweises an die pc-games und du bekommst einen account für ddn ab-18-lehrerin-vergewaltigt-schüler-story-thread ;) ;-P *g*
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

@Sitzungskalender
Alles in allem würd ich die Finger von der Frau lassen (sowohl zu deinem als auch zu ihrem Wohl). Für dich hätte es bestimmt keine so schlimmen Folgen wie für sie, aber hättest du kein schlechtes Gewissen, wenn sie ihren Job verlieren würde (und das wird sie bei so einem Vorfall)?

Für ihn hätte es keine Folgen???
Wenn das rauskommt ist sein Gesicht Morgen auf der Titelseite der
Bild.Na, dann viel Spaß.Was wohl deine Klassenkameraden sagen werden??? :| Und wie wirst du dann in deiner Stadt angeguckt???
Au Au Au
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

Heyhey wenn du in CHemie schlecht bist könnte das dir die Note retten mann...
Ich würd einfach ma schaun was passiert kann mir nich vorstellen dass eine 38jhrg Ehefrau und Mutter ihren Job und ihre Famillie aufs Spiel setzen will (für nen 17 jährigen ... nix gegen dich)...
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

[l]am 07.08.03 um 11:31 schrieb Blasius:[/l]
[...]Und wer hatte nicht schon mal feuchte Träume von einer attraktiven Lehrerin?[...]

*handheb* Ich. Das liegt daran dass es keine attraktiven Lehrerinnen gibt. Dieser ganze Thread stellt nur eine gezielte Desinformations-kampagne dar, die uns dazu verleiten soll nach attraktiven Lehrerinnen ausschau zu halten. Obwohl wir natürlich alle wissen dass es sie nicht gibt. Bleibt nur noch heruaszufinden von wer die Fäden hinter unserem geschätzten Sitzungskalender zieht.
P.s. :)~
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

Naja es gibt kaum attraktive Lehrerinnen. Auf meiner Schule war eine einzige. Die hatte im Sommer immer Miniröcke an und ganz enge Tops. Dann hat sie sich immer so weit über die Tische gebeugt, dass man schön den Tanga gesehen hat. Naja find ich nicht so gut, man soll sich ja aufs Lernen konzentrieren, oder? :)

Und zum Thema: Ich würds einfach so kommen lassen wie es kommt. Aber auf gar keinen Fall zu den Eltern oder sonst wen gehen. Sie hat ja nicht viel gemacht und wenn du irgendwas sagen würdest würde sie, wie schon oft gesagt, einiges verlieren und ne Menge Probs bekommen.



MFG
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

LOL LOL LOL !!! !!! !!!

Thread des Monats!

:)=) *Lachtränenwasserfall aus der Wohnung spül*

Punkt eins: ich bin voll und ganz Toms Meinung!
bedenke: in so eine Situation kommst Du nie, NIE WIEDER! NIIIIEEE!!! Nimm mit, was Du bekommst, wenn Du es denn willst natürlich!
Punkt zwei: Wenn Du nicht willst, sie weiterdrängt: Abwehren, Blocken, Kämpfen!
Wenn Du aber willst, und sie will es dann auch (vorausgesetzt es kommt das von uns allen Erwartete) : Ran, Mann!! Sei kein Kleinbürger! Nochmal: In so eine Situation kommst Du nie nie NIE NIE NIE wieder! Du hast ein Erlebnis für Dein ganzes Leben! Eine Geschichte für Dein ganzes Leben! Eine Erfahrung für Dein ganzes Leben! Die Geschichte erzählst Du vielleicht irgendwann Deinen Kindern, Enkeln (wenn sie ausgewachsen sind natürlich ;) ). Bedenke, was Du mit diesem Ereignis als Erfahrung mitnimmst, was so viele andere NICHT mitnehmen!

So, ich hoffe, das ganze hier wird nicht als "Aufruf zur Beihilfe zum Ehebruch" angesehen. Das soll es nicht sein, auch kein Aufruf zur Erpessung (für die Note oder so).
Erpressung in dem Falle is ja wiederum strafbar für Dich. 'Ne Nummer mit der Alten schieben hingegen nicht ;)
Nochmal:
ERFAHRUNG FÜR'S LEBEN, ZU DER NICHT JEDER DIE MÖGLICHKEIT HAT ! ! !

lg, Carazo!

(watch Sig.!)
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

[l]am 08.08.03 um 01:53 schrieb Carazo:[/l]
LOL LOL LOL !!! !!! !!!

Thread des Monats!

:)=) *Lachtränenwasserfall aus der Wohnung spül*

Punkt eins: ich bin voll und ganz Toms Meinung!
bedenke: in so eine Situation kommst Du nie, NIE WIEDER! NIIIIEEE!!! Nimm mit, was Du bekommst, wenn Du es denn willst natürlich!
Punkt zwei: Wenn Du nicht willst, sie weiterdrängt: Abwehren, Blocken, Kämpfen!
Wenn Du aber willst, und sie will es dann auch (vorausgesetzt es kommt das von uns allen Erwartete) : Ran, Mann!! Sei kein Kleinbürger! Nochmal: In so eine Situation kommst Du nie nie NIE NIE NIE wieder! Du hast ein Erlebnis für Dein ganzes Leben! Eine Geschichte für Dein ganzes Leben! Eine Erfahrung für Dein ganzes Leben! Die Geschichte erzählst Du vielleicht irgendwann Deinen Kindern, Enkeln (wenn sie ausgewachsen sind natürlich ;) ). Bedenke, was Du mit diesem Ereignis als Erfahrung mitnimmst, was so viele andere NICHT mitnehmen!

So, ich hoffe, das ganze hier wird nicht als "Aufruf zur Beihilfe zum Ehebruch" angesehen. Das soll es nicht sein, auch kein Aufruf zur Erpessung (für die Note oder so).
Erpressung in dem Falle is ja wiederum strafbar für Dich. 'Ne Nummer mit der Alten schieben hingegen nicht ;)
Nochmal:
ERFAHRUNG FÜR'S LEBEN, ZU DER NICHT JEDER DIE MÖGLICHKEIT HAT ! ! !

lg, Carazo!

(watch Sig.!)

Wenn man das so liest, könnte man meinen, du wärst schon bei dem ersten Lächeln ihrerseits über Sie hergefallen. ;) :-D
... wo du Recht hast, hast du Recht! :-D
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

Hat er geschrieben , dass er ABENDS mit ihr einen termin ausgemacht hat?!
Wieso hater denn noch nicht den jetzigen stand der dinge hier rein gepostet?!
Vielleicht isser noch net zuhause ;)
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

Hat er geschrieben , dass er ABENDS mit ihr einen termin ausgemacht hat?!
Wieso hater denn noch nicht den jetzigen stand der dinge hier rein gepostet?!
Vielleicht isser noch net zuhause ;)

sry fürs doppeltposten
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

[l]am 08.08.03 um 10:30 schrieb DeinBoesesSchicksal:[/l]
Hat er geschrieben , dass er ABENDS mit ihr einen termin ausgemacht hat?!
Wieso hater denn noch nicht den jetzigen stand der dinge hier rein gepostet?!
Vielleicht isser noch net zuhause ;)

sry fürs doppeltposten

unverzeihlich! ;)
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

[l]am 08.08.03 um 10:30 schrieb DeinBoesesSchicksal:[/l]
Hat er geschrieben , dass er ABENDS mit ihr einen termin ausgemacht hat?!
Wieso hater denn noch nicht den jetzigen stand der dinge hier rein gepostet?!
Vielleicht isser noch net zuhause ;)

Vielleicht ist ja der Ehemann im falschen Moment nach Hause gekommen. In dem Fall werden wir es wohl nie erfahren, wie es weiter ging.
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

Doch, wenn irgendwo ein Schüler sehr lange vermisst wird und am Ende an verschiedenen Orten gleichzeitig gefunden wird :-D
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

Kommt mir bekannt vor,
aus welchen Film hast du das? *g*
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

So, da bin ich also wieder. Natürlich seid ihr jetzt alle gespannt wie ein Flitzebogen auf meine gestrige Geschichte. Nun, dann will ich Euch nicht lange auf die Folter spannen:

Gleich zu Beginn der Nachhilfestunde (ca. nach 5 min.) habe ich sie auf die indiskreten Fragen angesprochen. Sie hat mich angelächelt und meine Hand genommen (kein Witz!). Sie sagte, ich zitiere wörtlich; „ach (Name) weißt du, manchmal kommt es halt vor, dass ein Schüler für eine Lehrkraft etwas ganz besonderes ist.“ Daraufhin habe ich geantwortet, dass mich dies zwar ehre, aber was denn das damit zu tun habe, dass sie mich solche intimen Dinge frage (ich sprach ganz konkret die Sache mit dem onanieren an). Sie meinte, dass sie das – zitat – „halt schon ein kleines bisschen wunder nähme“ sie fügte jedoch an, dass ich ihr nichts zu erzählen bräuchte wenn ich nicht will. Weiter konfrontierte ich sie mit der Frage (die ich bislang nicht erwähnte) warum sie mich danach gefragt habe ob ich manchmal während dem Unterricht erregt sei. Sie meinte, ich wirke halt manchmal etwas abgelenkt und nicht sonderlich präsent.
Weiter fügte sie an, dass ich sie auch jederzeit alles Fragen kann was ich möchte. Nach dieser Diskussion widmenden wir uns für ca. eine Stunde der Chemie. Als die „Session“ vorbei war (sie nennt das immer so), bot sie mir etwas zu trinken an. Ich stimmte zu. Allerdings brachte Sie nicht den gewünschten Eistee, sondern öffnete eine Flasche Wein. Wir tranken also zusammen etwas Wein und unterhielten uns. Sie meinte, dass ich doch öfters vorbeikommen könnte wenn ich will da ihr Mann ja so selten zu Hause sei. Weiter bot Sie mir das „Du“ an. Füge aber rasch hinzu, dass ich nur in den Ferien und in der Freizeit davon gebrauch machen soll.

So, das war’s. Ich war so gegen 9.30 Uhr wieder zu Hause. Zum Glück waren meine Eltern nicht daheim, sonst hätten die wahrscheinlich den Alkohol gerochen und dumme Fragen gestellt. Nur mein Bruder war da, dem war das aber egal. Findet ihr so was normal?
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

[l]am 08.08.03 um 12:53 schrieb Sitzungskalender:[/l]
So, da bin ich also wieder. Natürlich seid ihr jetzt alle gespannt wie ein Flitzebogen auf meine gestrige Geschichte. Nun, dann will ich Euch nicht lange auf die Folter spannen:

Gleich zu Beginn der Nachhilfestunde (ca. nach 5 min.) habe ich sie auf die indiskreten Fragen angesprochen. Sie hat mich angelächelt und meine Hand genommen (kein Witz!). Sie sagte, ich zitiere wörtlich; „ach (Name) weißt du, manchmal kommt es halt vor, dass ein Schüler für eine Lehrkraft etwas ganz besonderes ist.“ Daraufhin habe ich geantwortet, dass mich dies zwar ehre, aber was denn das damit zu tun habe, dass sie mich solche intimen Dinge frage (ich sprach ganz konkret die Sache mit dem onanieren an). Sie meinte, dass sie das – zitat – „halt schon ein kleines bisschen wunder nähme“ sie fügte jedoch an, dass ich ihr nichts zu erzählen bräuchte wenn ich nicht will. Weiter konfrontierte ich sie mit der Frage (die ich bislang nicht erwähnte) warum sie mich danach gefragt habe ob ich manchmal während dem Unterricht erregt sei. Sie meinte, ich wirke halt manchmal etwas abgelenkt und nicht sonderlich präsent.
Weiter fügte sie an, dass ich sie auch jederzeit alles Fragen kann was ich möchte. Nach dieser Diskussion widmenden wir uns für ca. eine Stunde der Chemie. Als die „Session“ vorbei war (sie nennt das immer so), bot sie mir etwas zu trinken an. Ich stimmte zu. Allerdings brachte Sie nicht den gewünschten Eistee, sondern öffnete eine Flasche Wein. Wir tranken also zusammen etwas Wein und unterhielten uns. Sie meinte, dass ich doch öfters vorbeikommen könnte wenn ich will da ihr Mann ja so selten zu Hause sei. Weiter bot Sie mir das „Du“ an. Füge aber rasch hinzu, dass ich nur in den Ferien und in der Freizeit davon gebrauch machen soll.

So, das war’s. Ich war so gegen 9.30 Uhr wieder zu Hause. Zum Glück waren meine Eltern nicht daheim, sonst hätten die wahrscheinlich den Alkohol gerochen und dumme Fragen gestellt. Nur mein Bruder war da, dem war das aber egal. Findet ihr so was normal?

zu deutsch...
....du bist ihr verfallen :)

Edit: oder is das normal wenn ich mit meiner Lehrerin mal zwischen durch ne Flasche Wein trinke *grübel.
Hab ichs überlesen oder hast du immer noch nicht gesagt wie alt sie ist?

Da bannt sich was an. Halt uns auf den laufenden.
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

[l]am 08.08.03 um 12:53 schrieb Sitzungskalender:[/l]
So, da bin ich also wieder. Natürlich seid ihr jetzt alle gespannt wie ein Flitzebogen auf meine gestrige Geschichte. Nun, dann will ich Euch nicht lange auf die Folter spannen:

Gleich zu Beginn der Nachhilfestunde (ca. nach 5 min.) habe ich sie auf die indiskreten Fragen angesprochen. Sie hat mich angelächelt und meine Hand genommen (kein Witz!). Sie sagte, ich zitiere wörtlich; „ach (Name) weißt du, manchmal kommt es halt vor, dass ein Schüler für eine Lehrkraft etwas ganz besonderes ist.“ Daraufhin habe ich geantwortet, dass mich dies zwar ehre, aber was denn das damit zu tun habe, dass sie mich solche intimen Dinge frage (ich sprach ganz konkret die Sache mit dem onanieren an). Sie meinte, dass sie das – zitat – „halt schon ein kleines bisschen wunder nähme“ sie fügte jedoch an, dass ich ihr nichts zu erzählen bräuchte wenn ich nicht will. Weiter konfrontierte ich sie mit der Frage (die ich bislang nicht erwähnte) warum sie mich danach gefragt habe ob ich manchmal während dem Unterricht erregt sei. Sie meinte, ich wirke halt manchmal etwas abgelenkt und nicht sonderlich präsent.
Weiter fügte sie an, dass ich sie auch jederzeit alles Fragen kann was ich möchte. Nach dieser Diskussion widmenden wir uns für ca. eine Stunde der Chemie. Als die „Session“ vorbei war (sie nennt das immer so), bot sie mir etwas zu trinken an. Ich stimmte zu. Allerdings brachte Sie nicht den gewünschten Eistee, sondern öffnete eine Flasche Wein. Wir tranken also zusammen etwas Wein und unterhielten uns. Sie meinte, dass ich doch öfters vorbeikommen könnte wenn ich will da ihr Mann ja so selten zu Hause sei. Weiter bot Sie mir das „Du“ an. Füge aber rasch hinzu, dass ich nur in den Ferien und in der Freizeit davon gebrauch machen soll.

So, das war’s. Ich war so gegen 9.30 Uhr wieder zu Hause. Zum Glück waren meine Eltern nicht daheim, sonst hätten die wahrscheinlich den Alkohol gerochen und dumme Fragen gestellt. Nur mein Bruder war da, dem war das aber egal. Findet ihr so was normal?

Ganz ehrlich muß ich sagen, daß mir das immer mehr nach einer Fantasiegeschichte klingt. Aber naja.
 
AW: Chemielehrerin wurde indiskret

[l]am 08.08.03 um 12:53 schrieb Sitzungskalender:[/l]
So, da bin ich also wieder. Natürlich seid ihr jetzt alle gespannt wie ein Flitzebogen auf meine gestrige Geschichte. Nun, dann will ich Euch nicht lange auf die Folter spannen:

Heiliger Birnbaum - bin ich jetzt gespannt wie es weiter geht!!!
Sieht so aus, als hättest Du Dich entschieden, ruhig mal ein kleines Abenteuer zu wagen ...
Wie Carazo vorhin ganz treffend bemerkt hat, steht Dir damit etwas bevor, von dem Du die nächsten 40 Jahre "zehren" kannst.
Du bist schon zu beneiden, Junge!

Aber wehe Du kohlst uns hier an mit der Geschichte!
Scan doch mal ein Bild von ihr aus dem Jahresbericht ein und zeig es uns ...
=)
 
Zurück