• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

CD-CODE-SICHER?

J0nii

NPC
HI leute, die letzte Lan-Party mit 28 leuten war ein voller erfolg,aber ich habe es sat cod4 mit codegenerator zu zocken...
kann mir jemand bitte mal sagen, ob ein cd-code einzigartig ist?oder obs den irgendwo in einem codegenerator gibt, denn momentag kann ich nur lan mit kupels spielen, aber nicht online ;( bitte um hilfe

mfg J0nii

J0nii am 01.03.2009 21:48 schrieb:
HI leute, die letzte Lan-Party mit 28 leuten war ein voller erfolg,aber ich habe es sat cod4 mit codegenerator zu zocken...
kann mir jemand bitte mal sagen, ob ein cd-code einzigartig ist?oder obs den irgendwo in einem codegenerator gibt, denn momentag kann ich nur lan mit kupels spielen, aber nicht online ;( bitte um hilfe

mfg J0nii

wie wärs, wenn du dir das spiel kaufst (also so mit geld)? :rolleyes:
dann hast du deinen eigenen exklusiven cd-key.
toll, was?

ganau das wollte ich wissen,denn ich schmeiß keine 40€zum fenster raus thx, das geht auch beim cod2?
das 5er ist mir nix das 4er ist das betse

thx

mfg J0nii :-D

J0nii am 01.03.2009 22:03 schrieb:
ganau das wollte ich wissen,denn ich schmeiß keine 40€zum fenster raus thx, das geht auch beim cod2?
das 5er ist mir nix das 4er ist das betse

thx

mfg J0nii :-D

meinst du das jetzt ernst?
ich hoffe nicht. :B

abgesehen davon:
gelaber über cracks,warez etc. ist hier unerwünscht.
halte dich bitte in zukunft daran, wenn du länger mitglied der community bleiben willst.
danke.

du findest das spiel geil, du willst es online spielen (für ne interne LAN läßt der hersteller es ja sogar zu, dass man mit dem gleichen key gegeneinander spielt) - also kauf es dir gefälligst! glaubst du etwa, die publisher stecken die millionen für die produktion und die serverpflege den spielern einfach so in den hintern?

wenn du das geld für nen guten PC und das rumreisen zu LANs hast, dann entlohne diejenigen gefälligst auch, die mit viel mühe und arbeit für DEINEN spaß sorgen.

bei saturn zur zeit als GotY-edition 35€

und fragen nach irgendwelchen illegalen umgehungen gehen schonmal gar nicht, was meinst du, wie ich DIR in den hintern treten würde, wenn ich für mein spiel bezahlt hab, aber nicht mehr online spielen kann, weil DU meinen key "zufallsgeniert" hast?!??

*closed*

Zurück