• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Catalyst CC geht nicht ?

flensburger

Anwärter/in
Mitglied seit
08.11.2004
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mit meinem Notebook folgendes Problem:

Seit dem ich den Graka Mobility-Treiber von Ati von Version 6.x auf 7.2 aktualisiert habe, kann ich das CCC nicht mehr öffnen. Das Symbol in der Taskleiste ist da aber rechtsklick aufm desktop und dann das ccc aufrufen geht nicht!

Wiiesooo ?

Netframework habe ich reparieren lassen und sonst ist auch alles auf neustem Stand^^

Kann man noch irgendwo den alten Treiber herbekommen ?
Da gings ja noch :)

Danke
 
Deinstallier den Treiber nochmal komplett und zieh ihn neu drauf, dann müsste es gehen.
 
Ernie123 am 01.03.2007 15:06 schrieb:
Deinstallier den Treiber nochmal komplett und zieh ihn neu drauf, dann müsste es gehen.


und vielleicht vorher mal windowsupdate schauen, ob beim netframwork vielleiht doch was fehlt...
 
Habe jetzt nen Omega-Treiber (7.1) drauf und alles geht wieder. Alles andere hat nicht geholfen.

Trotzdem Danke :)
 
flensburger am 02.03.2007 12:46 schrieb:
Habe jetzt nen Omega-Treiber (7.1) drauf und alles geht wieder. Alles andere hat nicht geholfen.

Trotzdem Danke :)
Hast du vielleicht kaspersky firewall? wenn die an ist fuzt das ccc nicht warum auch immer
 
Zurück