Catalyst CC geht nicht ?

flensburger

Benutzer
Mitglied seit
08.11.2004
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mit meinem Notebook folgendes Problem:

Seit dem ich den Graka Mobility-Treiber von Ati von Version 6.x auf 7.2 aktualisiert habe, kann ich das CCC nicht mehr öffnen. Das Symbol in der Taskleiste ist da aber rechtsklick aufm desktop und dann das ccc aufrufen geht nicht!

Wiiesooo ?

Netframework habe ich reparieren lassen und sonst ist auch alles auf neustem Stand^^

Kann man noch irgendwo den alten Treiber herbekommen ?
Da gings ja noch :)

Danke
 

Ernie123

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.12.2006
Beiträge
814
Reaktionspunkte
0
Deinstallier den Treiber nochmal komplett und zieh ihn neu drauf, dann müsste es gehen.
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.781
Reaktionspunkte
5.982
Ernie123 am 01.03.2007 15:06 schrieb:
Deinstallier den Treiber nochmal komplett und zieh ihn neu drauf, dann müsste es gehen.


und vielleicht vorher mal windowsupdate schauen, ob beim netframwork vielleiht doch was fehlt...
 
TE
F

flensburger

Benutzer
Mitglied seit
08.11.2004
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Habe jetzt nen Omega-Treiber (7.1) drauf und alles geht wieder. Alles andere hat nicht geholfen.

Trotzdem Danke :)
 

Freaky22

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2001
Beiträge
2.882
Reaktionspunkte
2
flensburger am 02.03.2007 12:46 schrieb:
Habe jetzt nen Omega-Treiber (7.1) drauf und alles geht wieder. Alles andere hat nicht geholfen.

Trotzdem Danke :)
Hast du vielleicht kaspersky firewall? wenn die an ist fuzt das ccc nicht warum auch immer
 
Oben Unten