• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Canon Pixma mp600 CD wird nicht mehr erkannt

JimmyPage

Anwärter/in
Hallo,

ganz doofes Problem: Meine Treiber CD vom o.g. Drucker wird nicht mehr erkannt.
CD rein, Laufwerk rotiert aber es kommt kein Autostart. Im Explorer wird ne leere CD angezeigt, nix drin. Wenn ich Treiberinstallation manual mache und auf die CD verweiße, findet er auch nix. CD ist nicht verkratzt!

Spinn ich jetzt oder wie? :ugly:

JimmyPage am 25.11.2007 16:51 schrieb:
Hallo,

CD rein, Laufwerk rotiert aber es kommt kein Autostart. Im Explorer wird ne leere CD angezeigt, nix drin. Wenn ich Treiberinstallation manual mache und auf die CD verweiße, findet er auch nix. CD ist nicht verkratzt!

lad dir dich einfach die treiber von der website runter... :-o

Herbboy am 25.11.2007 17:03 schrieb:
JimmyPage am 25.11.2007 16:51 schrieb:
Hallo,

lad dir dich einfach die treiber von der website runter... :-o

is mir im moment zu viel stress :)
ich würd aber trotzdem gern wissen was da los is? kann ja net sein, das die cd plötzich nimmer geht/erkannt wird ??!

JimmyPage am 25.11.2007 17:10 schrieb:
ich würd aber trotzdem gern wissen was da los is? kann ja net sein, das die cd plötzich nimmer geht/erkannt wird ??!
naja, kann schon passieren. canon hat da bestimmt auch nicht die qualitativ hochwertigstens CDs benutzt.

vieleicht is aber auch dein LW nicht mehr ganz o.k

Herbboy am 25.11.2007 17:30 schrieb:
JimmyPage am 25.11.2007 17:10 schrieb:
naja, kann schon passieren. canon hat da bestimmt auch nicht die qualitativ hochwertigstens CDs benutzt.

vieleicht is aber auch dein LW nicht mehr ganz o.k

nene,da is nix im eimer. 2monate alt, das notebook. sämtliche cds ließt es ohne zu murren!

Zurück