T-I3ag
Anfänger/in
- Registriert
- 11.04.2011
- Beiträge
- 84
- Reaktionspunkte
- 24
Er hat sehr wohl Ahnung und lässt sich nicht verarschen. Es ist nur ein Addon. Nicht mehr.man sieht das du nicht so viel ahnung hast.... 1. vergiss die singelplayer missionen nicht. 2. kommet einiges mehr als nur ein paar neue maps.
....
COD ist COD Aktivision bleibt sich treu und dass ist gut so.... nicht so wie EA wo vielles kopiert, aber andere firmen dann versucht runter zu machen...
....
Hahahaha. Activision kopiert nicht so viel. Der war echt gut.
- Grafik wird seit COD 4 kopiert
- Killstreaks kaufen und so ein kleiner fahrbarer Roboter aus Homefront kopiert
- Teamboni gabs schon in Medal of Honor 2010
- So weit ich weiß, kann man Waffen auch im Spiel kaufen, was dann aus Counter-Strike wäre. Bin mir aber jetzt nicht sicher.
COD ist einfach ausgelutscht. Hätte mich echt gefreut, wenns mal wieder was richtig neues gegeben hätte. Aber z.B. Tellerminen anstelle von "Gaymores" ist nicht wirklich ne Neuerung.
PS: Bin ich eigentlich der einzige dem dieses Killstreak-Gedöns langsam auf die Eier geht?
Zuletzt bearbeitet:




). Und die sehe ich bei COD einfach nicht. Da gibts da nen neuen Waffenaufsatz, hier ne neue Super-Duper-Monster-Killstreak und das wars im Großen und Ganzen. Und dafür dann wieder nen Vollpreis verlangen, ich weiß net...