• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty MW4: Bitte lasst den Multiplayer so, wie er ist

Ständig kommen neue Seasons, Waffen und Balance-Patches. Kaum habe ich mich an ein Setup gewöhnt, wird nach dem nächsten Nerf wieder alles über den Haufen geworfen. Für Hardcore-Spieler mag das spannend sein. Für mich, der abends einfach ein paar entspannte Runden spielen möchte, ist es eher anstrengend.
Wenn ich nach ein paar Wochen Pause zurückkomme, muss ich erst herausfinden, welche Waffen aktuell funktionieren und welche Builds gerade Meta sind. Statt direkt zu spielen, beschäftige ich mich erst einmal mit Patch Notes und Loadouts.
Selbst gemachtes Problem, würde ich sagen.
Gerade bei CoD braucht man doch nicht immer nur die Meta-Waffen, wenn man angeblich abends nur mal ein paar entspannte Runden zocken will. Ich wähle da stets die Waffen aus, die sich für mich am besten anfühlen und die ich spielen möchte. CoD ist sowieso so schnell, dass es kaum einen Unterschied amcht, was man gerade in der Hand hat, wenn man jetzt nicht gerade in irgendeinem High Ranked Game drin ist, wo alle bis zur letzten Sekunde nur sweaten...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück