Dreamlfall
Gelegenheitsspieler/in
- Registriert
- 14.10.2010
- Beiträge
- 226
- Reaktionspunkte
- 9
bfbc2 ist auch für den papierkorb
6 milionen mal verkauft lächerlich !!!
Falsch BC2 wurde über 9 Millionen mal verkauft! Das würde man mit Cod nicht schaffen wenn nicht der name so gehypt würde.
Für mich sind ca 50€ zu viel wenn man ein Spiel bekommt das aussieht wie ein Free2Play game.
und deine anderen aussagen das Cod spieler wissen was neu ist kann ja sein und jetz ??? Geb 50€+ für nen Update aus! Für mich sind Cod spieler eh dumm wie kann man sich nur ein Map Pack für 13€+ kaufen (18Mill tun es)? Activision zockt alle ab jetz kommt noch Elite dann Fliesst noch mehr Geld und das wir zu 95% zu etwas anderm verwndet als für ein Neues GUTES Spiel!
Ich habe mir damals BC2 auch vorbestellt weil ich mich auf Dice verlassen kann das mein Geld in das nächste Spiel fliesst !
BF3 IST DER DANK DAFÜR!
