• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Multiplayer-Trailer zeigt erste Spielszenen aus dem Shooter

bfbc2 ist auch für den papierkorb
6 milionen mal verkauft lächerlich !!!

Falsch BC2 wurde über 9 Millionen mal verkauft! Das würde man mit Cod nicht schaffen wenn nicht der name so gehypt würde.
Für mich sind ca 50€ zu viel wenn man ein Spiel bekommt das aussieht wie ein Free2Play game.

und deine anderen aussagen das Cod spieler wissen was neu ist kann ja sein und jetz ??? Geb 50€+ für nen Update aus! Für mich sind Cod spieler eh dumm wie kann man sich nur ein Map Pack für 13€+ kaufen (18Mill tun es)? Activision zockt alle ab jetz kommt noch Elite dann Fliesst noch mehr Geld und das wir zu 95% zu etwas anderm verwndet als für ein Neues GUTES Spiel!
Ich habe mir damals BC2 auch vorbestellt weil ich mich auf Dice verlassen kann das mein Geld in das nächste Spiel fliesst !
BF3 IST DER DANK DAFÜR!
 
Ich find den super. Das ist wie Cs wenig änderung trotzdem spielt und kauft es jeder.
 
Im Prinzip ein Mappack mit ~15 Maps für 49,99€.

Preis/Leistung immer noch Scheiße.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Prinzip ein Mappack mit ~15 Maps für 49,99€.

Preis/Leistung immer noch Scheiße.


sehe ich genauso... hab mir bis jetzt jedes cod gekauft ohne die map-packs dazu, weil ich des auch schon als abzocke empfinde...

das neue werd ich mir nicht mehr holen... BF3 ftw
 
Ich will es spielen, es kann nur besser als MW2 und Black Ops sein.
 
Falsch BC2 wurde über 9 Millionen mal verkauft! Das würde man mit Cod nicht schaffen wenn nicht der name so gehypt würde.
Für mich sind ca 50€ zu viel wenn man ein Spiel bekommt das aussieht wie ein Free2Play game.

und deine anderen aussagen das Cod spieler wissen was neu ist kann ja sein und jetz ??? Geb 50€+ für nen Update aus! Für mich sind Cod spieler eh dumm wie kann man sich nur ein Map Pack für 13€+ kaufen (18Mill tun es)? Activision zockt alle ab jetz kommt noch Elite dann Fliesst noch mehr Geld und das wir zu 95% zu etwas anderm verwndet als für ein Neues GUTES Spiel!
Ich habe mir damals BC2 auch vorbestellt weil ich mich auf Dice verlassen kann das mein Geld in das nächste Spiel fliesst !
BF3 IST DER DANK DAFÜR!

man kann über Call of duty, in Sachen Preis und Neuerungen alles mögliche sagen und doch ist es ein verdammt spassiges Spiel
 
Naja wenigstens zeigen sie in dem Trailer genau das Spielprinzip,run and Gun.
Ziemlich Langweilig...
Aber Ok wer es mag.
 
Sag mir mal grad wo man heute noch mehr Matches findet;
Bad Company 2
oder
Mw2?
Bei MW2 muss man bis zu 10 Minuten warten, bis ein Spiel kommt, dann aber auch nur im TDM.
Bei Battlefield kann ich mir ne Map aussuchen, den Modus, klick auf Suchen und hab ein Spiel.
Übrigens: Minecraft z.B. hat sich knapp 1 millionen mal verkauft. Ist es ein schlechtes Spiel? Nein, es ist eins der erfolgreichsten Indie-Games aller Zeiten.
Verkaufszahlen zeigen nicht die Qualität des Spiels, weiteres Beispielt wäre Red Orchestra...

Aktueller Stand der verkauften Exemplare bei Minecraft ist übrigens: "3,315,851 people bought the game".
Also schon etwas höher ;)
@Topic: ich hab mir auch schon einige CoDs gekauft und fand es damals gut... aber die neuen sind einfacher nur (schlechtere) Aufgüsse von altem Kram. BF3 wird sich mal angeschaut, aber CoD ist gestorben.
 
jaaaaaaaaaaa geil geil geil, siet so aus als könte man dic chars ein wenig selbst geschtalten, der einte hatte ne maske an...

aber das game wird der hammer, hoffentlich nächstes jahr mit einer neuen engine.
 
lol das ist ein mp trailer? die zeigen 2 mal 2 sek lange ingame szenen und das vertorkeln die als multiplayer trailer (was für mich ingame heißt), man sieht neue maps? (sehen aus wie mw2 und bo), waffen dasselbe und irgendwie soll es jetzt klassen geben? lol, shit^^
 
Sag mir mal grad wo man heute noch mehr Matches findet;
Bad Company 2
oder
Mw2?
Bei MW2 muss man bis zu 10 Minuten warten, bis ein Spiel kommt, dann aber auch nur im TDM.
Bei Battlefield kann ich mir ne Map aussuchen, den Modus, klick auf Suchen und hab ein Spiel.
Übrigens: Minecraft z.B. hat sich knapp 1 millionen mal verkauft. Ist es ein schlechtes Spiel? Nein, es ist eins der erfolgreichsten Indie-Games aller Zeiten.
Verkaufszahlen zeigen nicht die Qualität des Spiels, weiteres Beispielt wäre Red Orchestra...

könnte auch daran liegen dass black ops der neueste Teil ist und den Spielen Rund um die Uhr mindestens 500000 Leute.
 
Cineastisch wie immer.Das ist schon ok.
Ich sags ma so.Seid CoD4 spiele ich kein CoD MP mehr.Aber SP ist es allemal ne Runde wert.Schade nur das auch Monate beispielsweise nach Black Ops die Spiele immernoch relativ teuer sind.
 
Hm. Electronic Arts macht für mein Empfinden erheblich spannendere, actionreichere und unterhaltsame Trailer. Hier rennt ein Spieler über 'ne Map, schießt Glas kaputt, wechselt die Klasse und wir nebenbei immer mal wieder hinterrücks von einem Scharfschützen erschossen. Und die "Musik", die wahrscheinlich ein episches "Ich bin ein unkaputtbarer Krieger"-Gefühl vermitteln soll ... Nun denn; ein Griff ins Klo.

Aus meiner Sicht genügt dieser Trailer nicht den heutigen Standards und den heutigen Erwartungen an einen Trailer. Jedenfalls meinen nicht. Daher ungenügend.
 
Im Prinzip ein Mappack mit ~15 Maps für 49,99€.

Preis/Leistung immer noch Scheiße.


man sieht das du nicht so viel ahnung hast.... 1. vergiss die singelplayer missionen nicht. 2. kommet einiges mehr als nur ein paar neue maps.

Und wen man ein gameplay hat das sehr gut funktioniert und sehr sehr viele leute dass spielen und lieben, wieso soll mann dann dass spielprinzip/gameplay ändern?

COD ist COD Aktivision bleibt sich treu und dass ist gut so.... nicht so wie EA wo vielles kopiert, aber andere firmen dann versucht runter zu machen...

Versteht mich nicht falsch, ich bin nicht einer der sagt: oh COD ist das besste und BF3 ist müll. Ich holle mir beide und werde beide zocken bis die Augen brennen :)
Aber man solte sich gegenseitig loben und unterstützen und nicht so wie EA wo die ganze zeit über Aktivision lesstern aber vieles versuchen nachzumachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest habe ich soviel Ahnung das ich weiss das man BF und CoD eigentlich nicht miteinander vergleichen sollte weil sie von ihrem Spielablauf total unterschiedlich sind.
Hier entscheidet nicht die Qualität der beiden Spiele welches am Ende besser ist, sondern nur die persönlichen Vorlieben der Nutzer.

Und mehr als größere Updates liefern beide nicht. Aber ist ja nichst Neues bei erfolgreichen Spielereihen.
 
Zuletzt bearbeitet:
man sieht das du nicht so viel ahnung hast.... 1. vergiss die singelplayer missionen nicht. 2. kommet einiges mehr als nur ein paar neue maps.

Und wen man ein gameplay hat das sehr gut funktioniert und sehr sehr viele leute dass spielen und lieben, wieso soll mann dann dass spielprinzip/gameplay ändern?

COD ist COD Aktivision bleibt sich treu und dass ist gut so.... nicht so wie EA wo vielles kopiert, aber andere firmen dann versucht runter zu machen...

Versteht mich nicht falsch, ich bin nicht einer der sagt: oh COD ist das besste und BF3 ist müll. Ich holle mir beide und werde beide zocken bis die Augen brennen :)
Aber man solte sich gegenseitig loben und unterstützen und nicht so wie EA wo die ganze zeit über Aktivision lesstern aber vieles versuchen nachzumachen.


ich geb dir ja im großen und ganzen recht.

aber:
ich bring das mal mit einem auto bsp

würdest du dir einen golf 4 kaufen nur weils ihn in neuer farbe, navi system und anderen sitzen gibt zum regulären golf 6 preis? ich hoffe nicht.
versteh mich nicht falsch. der golf 4 ist sicher ein tolles auto. das kannst fahren bis es abbrennt, braucht jetzt nicht unmengen,...

aber ich für meinen teil würde diesen golf nicht mal mehr kaufen wenn er sogar um einiges günstiger wäre.

und genau so verhält sich das mit dem 4 aufguss mit der selben alten engine (und für meinen teil zu sehr wiederlich triefenden lonly terminator patriotismus-aktion). neue sitze, ein neuer lack aber immer noch das selbe game.
 
irgendwie kommt mir das alles schon bekannt vor... ich kauf mir das Spiel nicht, zu wenig neues und zu hoher Preis
 
@getier

ja mit deinem bsp hast du irgendwie recht, ist schon so...aber schlussentlich müssen wir auch beachten das MW3 bis jetz eine trilogie darstellt, und da solte man nicht zu viel ändern, sonst würde die geschichte ja nicht richtig zusammen passen.

Dass MP gameplay von CoD gefält mir so wie es ist. Dass von BF3 wird sicher auch der hammer, weil es in eine fertigem stadium kommet, ich persönlich fand dass sie BC1 und 2 ind einem Beta stadium verkauft haben.
Aber ich erwarte auch für nächstes jahr eine auch eine ganz neue engine und Welt/geschichte was auch immer.
 
Zurück