Es ist halt so wie es ist und es ändert auch nichts an der Tatsache wenn man hier schreibt wie dumm das alles ist, damit Provoziert man nur noch mehr Ärger.
Also jetzt soll man sogar schon in einem Games-Forum seine Meinung dazu zurückhalten?
Dass Diskussionen zu Religion zu nichts führen außer Streit, ist klar. Das wird sich wohl nie ändern.
Wenn ich das nun aber lächerlich finde,dann möchte ich das auch sagen dürfen. Wenn jemand mit meiner Kritik ein Problem hat, dann sollte er sich mal selbst hinterfragen und darüber nachdenken, ob er sich seiner Religion wirklich so sicher ist oder warum bringt ihn eine leise, unbedeutende Kritik derart aus der Fassung?
Ich glaube an keinen Gott. Was glaubst du als was ich alles dadurch quasi schon betitelt wurde!? Wenn es nach einigen Meinungen geht, hätte ich damit garkein Recht zu leben. Und dafür soll ich Verständnis haben?
Verständnis dafür, dass man mich in meiner Meinungsfreiheit einschränken will, weil vor tausenden von Jahren irgendwelche bekloppten Christen Unrecht getan haben?
EDIT:
Und um das nochmal klarzustellen:
Es geht mir nicht um den Islam, sondern um religiösen Wahn. Der Islam hat nunmal im Moment das Pech, dass es viele gibt, die ihn für üble Zwecke ausnutzen. Das Judentum z.B. hat auch viele strenge Regeln, die für mich eben auch lächerlich klingen.
Genauso wie das Christentum.
Das heißt aber nicht, dass ich ihnen die Praktizierung untersagen will oder ähnliches. Die dürfen gerne machen, aber ich möchte nicht aus Angst vor Gewalt mein Maul halten. Wenn ich mich über etwas lustig machen will, dann erwarte ich von einem gesunden Geist einfach, dass er da drüber steht. Er muss es nicht gut finden, aber ich finde ihn und sein Lebenstil ja auch nicht gut.