ich denke nicht das man das normale beruteilen einer person mit dem beurteilen bzw dem handeln der religiösen muslime die gegen das spiel jetzt demonstriert haben gleichsetzen kann. und ich wehre mich vehement, mich mit sowas gleichsetzen zu lassen.
ich mache gewiss nicht das gleiche. da mir diese religiön am allerwertesten vorbeigeht, ich zwinge niemanden auf nicht daran zu glauben auf, oder schränke andere menschen dabei ein bestimmte inhalte in spielen zu sehen oder nicht zu sehen.
genau das haben diese typen hier gemacht. es ist etwas anderes jemanden zu beruteilen oder zu verurteilen, vielleiht ist das nicht so gut formuliert, aber ich denke nicht dass man mich mit denen gleichsetzen kann. wie bereits geschrieben, nur weil die sich mit ihrem glauben einschränken wollen, möchte ich nicht eingeschränkt werden. für mich war das im spiel nie ein problem um auf cod zu sprechen zu kommen, für diese leute ist es ein problem, auch wenn man das game auch ohne diese inschriften genauso geniessen kann.
es ist mehr ein synonym ein platzhalter für handlungen und die machtdemonstration dieser religion, ich welcher welt leben wir, dass religöse menschen einem künstler, programmierer, art designer vorschreiben wollen wie er etwas zu designen hat, wenn sie diese inhalte störten dann sollen die halt was anderes spielen oder angucken. niemand zwingt sie darauf zu gucken.
ist nix anderes, als wenn ich in meiner toilette ein kreuz reinnagel und jeden morgen draufpinkel. dann bekommt es jemand durch zufall mit und nötigt mich es zu entfernen. ist doch meine sache was ich damit mache, nur weil er ein kreuz anbetet heisst das noch lange nicht, dass ich mich jetzt mit dem umgang von kreuzen einschränken muss. das problem hat nur der gläubige an der stelle mit seiner selbst auferlegten dogmatisierung bzw einschränkung, die er sich selsbt auferlegt hat. eigentlich, wenn diese muslime wirklich gläubig wären müssten sie abstand nehmen von solch einem spiel anstelle zu fordern etwas zu entfernen und menschen unter druck zu setzen...mit mord und gewalt zu drohen usw... die verhalten sich intolerant