Garfield1980
Spiele-Kenner/in
- Mitglied seit
- 22.08.2010
- Beiträge
- 2.326
- Reaktionspunkte
- 826
Ich bezweifle das es der Sargnagel für Playstation gewesen wäre, die beiden Konsolen hätten sich vom Marktanteil angenähert, die Playstation wäre jedoch wahrscheinlich immer noch vorne. Zumal Sony gerade alles tut um einen möglichen Wegfall von Activision/Blizzard zu kompensieren, indem man bis 2026 12 GaaS Spiele veröffentlichen will. Ich lese in anderen Foren auch nicht viele angewiderte Kommentare von Sony Fans."Heilung der Gamingwelt zu verkünden obwohl sie wie sie selber sagen in 20 Jahren nichts geschissen bekommen haben."
Nö, das haben sie nie gesagt. Wäre ja auch totaler Quatsch. Sie stehen beim Gaming-Umsatz klar vor Nintendo und sind viel später in den Konsolenmarkt eingetreten. Ist wieder mal nichts als ein Troll Kommentar von dir. Aber warum jetzt noch nachtreten? Wäre der Deal durchgegangen, es wäre wohl der sargnagel für die playstation gewesen, langfristig. So kann Sony weiter machen, aber auch für die wird sich einiges ändern. Gefühlt ist ein sehr großer Teil der Spielebranche mittlerweile angewidert von Sonys Machenschaften, die aufgedeckt wurden.
Gewonnen hat hier noch niemand...
Und übregens haben gerade bei Blizzard zuletzt wieder einige der besten Entwickler der Welt angeheuert. Bspw ist Legende Chris Metzen zurückgehkehrt. Die Art und Weise, wie du hier fake news verbreiten willst finde ich echt mies. Leider lassen die Mods hier dir einfach alles durchehen, warum auch immer.
Zuletzt bearbeitet: