• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty-Kauf gestoppt! UK-Behörde verhindert Activision-Kauf durch Microsoft!

Naja "Software-Müll" kann MS ja nicht passieren, dazu müssten sie ja erstmal Spiele veröffentlichen, aber wer hat schon Zeit für so Nebensachen wenn man die ganze Zeit auf Shopingtour geht =)

Spiele veröffentlichen? Macht MS in kürzerer Taktung als der Wettbewerb.
Grounded, As Dusk Falls, Pentiment, AoE4, Der Flugsimulator, Halo Infinite, FH5, Deathloop, Psychonauts 2, AoE2 Remaster , Redfall usw. sind doch alle noch nicht sonderlich lange her. Noch interessanter wird allerdings der Blick nach vorne. Da ist ja schon eine ordentliche Menge in der Pipeline. Da würde ich mir eher von Sony mal wünschen, dass was angekündigt wird. Aber wer hat schon Zeit für sowas.... :)
 
Death Loop ist ne Zweit-Verwertung. Der Flug-Simulator, Halo und Forza sind über ein Jahr oder sogar schon mehrere Jahre alt. Grounded ist als Early Access auch schon ewig draußen gewesen. Was kam denn 2023 bisher außer Red Fall, was ja ein ziemlicher Flop zu sein scheint und diesem Shadowdrop der Evil Within Macher. Nene Minecraft Spin-Off noch, das wars.

Erst mit Starfield kommt wieder was großes und vielleicht Forza 8, wenns denn heuer noch rauskommt
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Twitter. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück