Dann solltest du vlt. auch mal über deine soziale Kompetenz nachdenken.
Wer Verständnis für Beschimpfungen und Beleidigungen hat, den kann ich widerum nicht ernst nehmen. Kritik ja. Wenn sie konstruktiv ist. Ärger? Okay, selbstverständlich. Aber Beschimpfungen und Beleidigungen gehen schlichtweg zu weit, egal gegen wen es gerichtet ist.
Ich soll im Internet über meine soziale Kompetenz nachdenken? Ist das jetzt wirklich dein ernst?
ich habe nicht gesagt dass ich es für gut empfinde sondern dass ich dieses Verhalten durchaus in bestimmten Situationen verstehe (typische Probleme mit Ping/Lags/no Dedi seit Jahren)
Ich glaub eher dass deine Meinung viel zu sehr auf die Moralapostel Schiene hier abläuft nur weil ein paar Käufer ihre Frust loslassen.
Sorry aber so hören sich deine Beiträge diesbezüglich an.
Jeder vergreift sich mal im Ton und das ist absolut menschlich.
Natürlich ist sowas nichts neues. Aber deswegen muss ich doch noch lange kein Verständnis für so einen Unfug aufbringen. Eher hab ich für den Entwickler Verständnis, wenn er dann auf stur stellt und entsprechende Posts einfach löscht und entsprechend reagiert. Ob die Software nun fehlerhaft ist oder nicht spielt dabei keine Rolle.
Und natürlich spielt das eine Rolle
Hallo? Die verlangen selbst für die PC Version immer ihre 60 € und kriegen seit Jahren keinen stabilen MP Netcode hin. Man zahlt so viel Kohle für einen MP Shooter
der die immer gleichen Probleme aufweist.
Ich bin auch emotional dabei. Aber das rechtfertigt noch lange keine Beleidigung gegen andere.
Das ist eben deine Art (und es liegt womöglich an deinem Alter, deiner Persönlichkeit, deiner Erfahrung etc.pp) das sagt aber nicht aus dass jeder Mensch (Gamer, Konsument) genau so ultra-vorbildlich und
korrekt mit seiner Frust umgehen muss wie du es machst.
In erster Linie zählt ein zufriedener Kunde und wenn der Kunde seit Jahren ein überteuertes und unfertiges/unvollständiges Spiel bekommt dann ist es selbstverständlich dass der Ton
immer härter wird. Bei Morddrohungen wie z.b. gegen Gabe gebe ich dir absolut recht und das geht viel zu weit.
Aber wenn lediglich der Ton schärfer wird? Nix neues. Wie im Internet so auch im echten Leben.