SCUX am 14.12.2007 09:51 schrieb:Aber wie ich schon gesagt habe, das muss jeder für sich selbst entscheiden wie sein Moralempfinden ist. Ich hätte z.B. ein Problem damit auf afrikanische Kindersoldaten zu schiessen. Das würde mir persönlich zu weit gehn.
SSA
Glaube mir wenn der Kindersoldat mit der AK dir gegenübersteht schiesst du,das ist ein uralter Instinkt. Bin ein friedlicher Typ der als Ausgleichssport Ju-Jutsu macht nur so zum Spass.Hätte auch nie gedacht das ich mal einem die Fresse richtig polier bis mich mal 2 bekloppte,ich sag mal "überfallen" wollten.
Aber darum geht es nicht.
Denke auch das man wenn man kriegsspiele zoggt schon im Hinterkopf behalten sollte das was da bei mir auf dem Bildschirm abgeht woanders wirklich Leben kostet und unvorstellbares Leid bringt. Aber man muß klar sagen: Die meisten von uns spielen es weil Kriegsspiele nun mal echt geil einem die Action (Actionspiele) darbringen können.
Zu COD 4 muß ich,ausser sagen das es ein grandioses Spiel ist,sagen das es mir auch sehr,sehr "pro-amerikanisch" rüber kommt. Wir wissen doch alle das Amis und Tommys zur Zeit dicke Freunde sind....
Daher zoggt man in COD auch mit USMC und SAS....
Amerikaner und Engländer Seite an Seite gegen die Feinde der Freiheit und die Feinde der Welt...
Ausserdem ist es doch bekannt das die Ami Armee gerne mal nen Dollar oder Kriegsgerät springen lässt um Filme zu unterstützen wenn sie nur Amerika im "richtigen" Licht zeigen. Nicht wenn infinity Ward was gekriegt hat(Dóllars).
Bush ist nicht der Kriegstreiber,Amerika auch nicht,es ist das personifizierte Geld in Amerika.Auch wenn es jetzt ärger hagelt: Ihr wisst welche Volksgruppe ich da meine....