c++ für dumme?

BLACKDIMMU

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2003
Beiträge
1.022
Reaktionspunkte
0
c++ für dumme?

hallo
ich suche eine onlinebibilothek in der befehle und code von c++ erklärt sind
über die normalen "hallo welt" prorgrame bis ans ende des c++ universums

es sollte für "dumme" sein,also in dem man jeden codebefehl leicht verständlich erklärt wird(am besten gleuch hinter dem befehl in der selben zeile)

die bücher die ich dazu haben sind zwar schon nicht schlecht, entziehen sich mir ein bissel wegen ihren zumteilen langathmigen texte.
ja ich weiß ohne lange erklärung geht es manchmal nicht, aber grade bei webseiten kann man es von komplizierten ins einfache verlinken, und genau deswegen suche ich eine Webseite zu dem thema und kein buch

achja ich will windows programieren, kann also speziel auf die windowsschnittstellen zugeschrieben sein.

gibt es so eine seite?
und wenn ja weiss einer davon?
grüsse
the dimmu
 
M

MikeA

Guest
AW: c++ für dumme?

Hier wirst du sicher fündig: http://www.cplusplus.com/
 
Oben Unten