Und da soll sich noch einer wundern warum man EA nicht mag. Soviele Spieleserien sind durch EA und Profitgier zerstört wurden und nun reiht sich C&C engdültig darin ein. Wer kommt bitteschön auf so eine bescheuerte Idee C&C als F2P Spiele zu implementieren? Alleine die Reaktion hier zeigt doch, dass die Spieler genau das nicht gewollt haben. So gut wie jeder hat sich doch auf einen richtigen Nachfolger von Generals gefreut und wollte damit ein SinglePlayer Spiele mit sehr gutem Mehrspieler. Das was EA hier anbietet scheint doch sehr weit von einem normalen Strategiespiel entfernt zu sein.
Wie die Items aussehen kann man sich anhand Generals leicht ausmalen. Neben dem offensichtlichen von stärkeren Einheiten, wären da diverse Karten die es bei Generals gab.
Echt ich hätte nichts schreiben sollen, denn je mehr ich über das hier Nachdenke umso schlechter wird mir. Das ist doch echt nur noch zum
Ja, 11 Leute im Forum beschweren sich, wie kann EA nur so dumm sein
Versteh mich nicht falsch, ich bin voll deiner Meinung, aber bei EA sitzen schlaue Menschen, die sich mit Marktanalyse auskennen. Für jeden maulenden Hardcorefan gibt es 10 Casualgamer, die es sich runterladen, weil es kostenlos ist und Geld im Itemshop ausgeben. Was die Fans "wollen" ist also erst mal irrelevant, was Geld ein bringt, das zählt.
Und da soll sich noch einer wundern warum man EA nicht mag. Soviele Spieleserien sind durch EA und Profitgier zerstört wurden und nun reiht sich C&C engdültig darin ein. Wer kommt bitteschön auf so eine bescheuerte Idee C&C als F2P Spiele zu implementieren? Alleine die Reaktion hier zeigt doch, dass die Spieler genau das nicht gewollt haben. So gut wie jeder hat sich doch auf einen richtigen Nachfolger von Generals gefreut und wollte damit ein SinglePlayer Spiele mit sehr gutem Mehrspieler. Das was EA hier anbietet scheint doch sehr weit von einem normalen Strategiespiel entfernt zu sein.
Wie die Items aussehen kann man sich anhand Generals leicht ausmalen. Neben dem offensichtlichen von stärkeren Einheiten, wären da diverse Karten die es bei Generals gab.
Echt ich hätte nichts schreiben sollen, denn je mehr ich über das hier Nachdenke umso schlechter wird mir. Das ist doch echt nur noch zum
Hat Amazon bestimmt einfach selbst noch nicht geändert. War ja bisher nen Geheimnis diese Nachricht, wenn ich mich nicht irre.Weshalb kann ich mir dann einen F2P Titel für über 50€ in Amazon vorbestellen ?
Hab ich das irgendwie überlesen oder ignoriert er hier vollkommen die Frage? oOPC Games: Könntet ihr bitte das Geschäftsmodell von Command & Conquer: Generäle 2 beschreiben? Welche Arten von Eingrenzungen wird es im Spiel geben, wenn es nur als Free2Play-Titel geplant ist?
Jon Van Canaghem: Unser Hauptaugenmerk liegt zuallererst auf dem Gameplay der Echtzeitstrategie, das den Vorgänger Command & Conquer: Generäle so erfolgreich gemacht hat. Wir sind uns der Probleme, die den Ruf von Free2Play-Titeln unter "Hardcore"-Gamern beschädigen, sehr bewusst. Unser Ziel ist es, die gleiche 1a-Qualität eines Echtzeitstrategie-Titels, die Fans erwarten, mit einer Herabsetzung der Einstiegsgrenze zu kombinieren. Durch den Aufbau einer richtigen Beziehung mit unserer Community möchten wir diesen Service für die kommenden Jahre etablieren.
Ich finde es ein wenig schade wie alle direkt so tun als wäre das Spiel automatisch ein schlechtes nur weil ein anderes Finanzierungsmodell dahinter steht.
Klar, ich bin auch alles andere als begeistert von EAs Entscheidung, aber wenn sie es wirklich so angehen wie im Interview dargestellt sehe ich eigentlich keinen Grund warum das Spiel sonderlich schlecht werden sollte.
Wenn alle Bezahlinhalte nur rein kosmetischer und/oder von Komfort-Natur sind, dann habe ich ehrlich gesagt kein Problem damit, einen quasi vollwertigen C&C-MP umsonst spielen zu können.
Erstmal abwarten und Tee trinken, es gibt auch echt gute F2P-Spiele
f2p genau dann kost jeder scheiss nähmlich geld und man bezahlt nachher viel viel viel mehr also nur zb.50 euro fürs normale game