• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

C&C Generals 2: Systemanforderungen und erste HD-Bilder mit Gameplayszenen enthüllt

ahm @JackTheDipper,

du hast also alle Einheiten in diesem 30 Sekunden "trailer", kann man eig. garnicht so nennen, gesehen? Und das ist bei guten Spielen(serien) so, dass sie sogar manchmal noch früher angekündigt werden oft sogar 3 oder 4 jahre vorher z.B. Diablo 3 2008 angekündigt und 2012 kommts raus.

Und trailer gab es schon immer... und wäre ja auch unlogisch im Trailer was zu zeigen was im spiel garnicht vorhanden ist *lol*

versteh gerade deine Aufregung nicht^^

das liegt daran das du seinen post offenbar nicht verstanden hast.

wenn die jetzt schon den ersten trailer zeigen folgen bis 2013, 400 weitere bei denen man unweigerlich irgend wann alles gesehen haben wird. diablo 3 für sich zeigt so weit mir bekannt ist auch sehr viel auf der eigenen hompage wie monster, charaktere, map, story, filmchen... also man hat so gut wie jeden bis jetzt veröffenltichten charakter in einer interaktion gesehen wenn man sich dafür interessiert.

"Bioware", mehr muss man zur Umfrage gar nicht sagen.
BioWare hat mit dem Studio das C&C macht doch quasi nichts am Hut?

man ihr seit alle so schlau oder ? unterhaltett euch doch mal selber mit den entwicklern,das kann doch nciht so schwer sein sind auch nur menschen.

Das Spiel soll 2013 rauskommen, richtig? Und die veröffentlichen jetzt die Systemanforderungen? Ich bin da etwas skeptisch...

Sind die Einheiten im Trailer nich eher aus einem anderem C&C als aus Generals? Warum nennen sie es Generals2 wenn sie die Einheiten aus anderen C&C verwenden? Ah.. Generals war der beliebteste, deshalb wird der Name "verwendet". Ich bin sehr skeptisch. Zumal zu nem gutem RTS ein bischen mehr dazugehört als C&C draufzuschreiben und ne gute Grafik zu liefern. Vieleicht bekommen wir ja spawnende Gegner wie in Dragon Age 2.....

eigentlich könnte ich recht viel schreiben, aber beginnen möchte ich mit: www.seitseid.de - das würde hier vielen Leuten echt helfen. Ansonsten sollte man vielleicht bis 2013 warten mit der Kritik? - Das ist ja als würde man Filme anhand des Teasers beurteilen. Ist doch super - wir wissen, dass ein Generals 2 kommt - wie es wird, sehen wir dann. PC Games wird es ja sicher testen - und danach könnt Ihr alle noch Euren Blutdruck ruinieren und Euch über Dinge aufregen, bei denen Euch keiner zwingt sie zu benutzen / zu kaufen. Oh man, -

Ziemlich lächerlich was hier einige schreiben.

- es wird sich aufgeregt, dass das Spiel erst in 2013 erscheint... im selben Satz wird BW / EA vorgeworfen sie rushen all ihre Spiele wie DA2... sie sind also quasi Kommunistennazis (im übertragenen Sinne...) (P.s. TOR wurde auch voll gerushed und ME3 erst... das kam viel zu schnell)
- Man solle die RA Serie nicht verhunzen? Da gibts nix mehr zu verhunzen... der Zug ist abgefahren...
- Systemanforderungen zu früh bekannt gegegeben... hm es sit die selbe Engine wie in BF3... es könnte also die selbe Hardware gebraucht werden... scheiß EA, scheiß BW... die wollen uns sicher verarschen :-B

Am Ende sind hier einige DAO-Fanboys angesäuert, weil DA2 nicht so gut war wie DAO (war es auch nicht, aber deswegen war es immer noch nicht mies oder sonstwas... es war einfach nur solide Kost und für BW Verhältnisse recht blass)...

Und deswegen ist nun ME3 Mist... omg, da gibts Multiplayer... und uhhhh... auf der Konsole kann ich Kinect benutzen... das ja wirklich schlimm, weil jeder hat das fertige Spiel schon gespielt und kann beurteilen, dass deswegen der Singleplayer Mist ist...

Und Gott bewahre TOR ist ja irgendwie wie WoW... wie können die das nur machen... WoW ist doch Actigreed... der andere gar böse schreckliche Verein

Und nun kommt eine Ankündigung von C&C und sofort: DA2 war scheiße, ME3 ist scheiße... die Pfosten entwicklen nicht das Spiel was ich will.. ICH ICH ICH... die Krönung der Schöpfung bin ICH... und ich will BG 3 und JE 2... und die bösen bösen bösen machen das nicht...

BW ist scheiße und EA ist die Wurzel ales bösen... und warum: Ja Origin und Spielepässe, wenn gar nichts mehr hilft, dann hauen wir den Müll in die Runde um irgendwelche sinnfreien Standpunkte zu untermauern...

Und nun weil alle doof sind (besonders die von EA und BW) wählen wir die Piratenpartei... die werdens denen geben :-B

@Angeldust
*sign*

Entschuldigt, das ich nicht mehr zum Thema schreiben kann, aber ich war noch nie ein Fan irgendeines C&C. Aber ich musste mich einfach durch die Kommentare hangeln, bei all den "herrlichen" Dingen, die manch einer hier äußert. Aber ich mach jetzt Platz für den nächsten, der auf Grundlage eines 30-sekündigen Ankündigungsvideo der Meinung ist, schon alles über das Endprodukt zu wissen.

20 gb klingt viel... schaut euch hd filme an da haben manche auch ne unglaubliche größe und es din nur filme... und für die heutige zeit wo 1 tb oder mehr standart sind fallen 20 gb auch nicht auf.....

Ziemlich lächerlich was hier einige schreiben.

- es wird sich aufgeregt, dass das Spiel erst in 2013 erscheint... im selben Satz wird BW / EA vorgeworfen sie rushen all ihre Spiele wie DA2... sie sind also quasi Kommunistennazis (im übertragenen Sinne...) (P.s. TOR wurde auch voll gerushed und ME3 erst... das kam viel zu schnell)
- Man solle die RA Serie nicht verhunzen? Da gibts nix mehr zu verhunzen... der Zug ist abgefahren...
- Systemanforderungen zu früh bekannt gegegeben... hm es sit die selbe Engine wie in BF3... es könnte also die selbe Hardware gebraucht werden... scheiß EA, scheiß BW... die wollen uns sicher verarschen :-B

Am Ende sind hier einige DAO-Fanboys angesäuert, weil DA2 nicht so gut war wie DAO (war es auch nicht, aber deswegen war es immer noch nicht mies oder sonstwas... es war einfach nur solide Kost und für BW Verhältnisse recht blass)...

Und deswegen ist nun ME3 Mist... omg, da gibts Multiplayer... und uhhhh... auf der Konsole kann ich Kinect benutzen... das ja wirklich schlimm, weil jeder hat das fertige Spiel schon gespielt und kann beurteilen, dass deswegen der Singleplayer Mist ist...

Und Gott bewahre TOR ist ja irgendwie wie WoW... wie können die das nur machen... WoW ist doch Actigreed... der andere gar böse schreckliche Verein

Und nun kommt eine Ankündigung von C&C und sofort: DA2 war scheiße, ME3 ist scheiße... die Pfosten entwicklen nicht das Spiel was ich will.. ICH ICH ICH... die Krönung der Schöpfung bin ICH... und ich will BG 3 und JE 2... und die bösen bösen bösen machen das nicht...

BW ist scheiße und EA ist die Wurzel ales bösen... und warum: Ja Origin und Spielepässe, wenn gar nichts mehr hilft, dann hauen wir den Müll in die Runde um irgendwelche sinnfreien Standpunkte zu untermauern...

Und nun weil alle doof sind (besonders die von EA und BW) wählen wir die Piratenpartei... die werdens denen geben :-B

/sign

nothing more to say

Meine Meinung ist, dass Bioware die Chance und das Talent hat ein gutes Spiel abzuliefern, aber es wird sicher kein Meilenstein in der RTS-Geschichte, da haben sie vermutlich zu wenig Erfahrung. Das waren die letzten C&C-Teile aber auch nicht! :D

zumindest lassen sie sich mal endlich ausreichend zeit für die entwicklung. inwiefern bioware ein gutes rts machen kann muss sich wohl noch zeigen, muss ja nichts heißen das sie da keine erfahrung haben. auf jeden fall hab ich bei bioware die hoffnung das endlich mal wieder sehenswerte zwischensequenzen und ne vernünftige story kommen, interessante videos gabs da ja schon seit feuersturm nicht mehr(interessanterweise das erste c&c das vollständig unter führung von ea entstanden ist....) - das war meiner meinung nach schließlich die größte schwäche von generals 1.

schlechter als c&c4 kann es ja kaum werden, bleibt nur zu hoffen das sich bis 2013 der unsinn mit origin erübrigt, auch wenn ich da wenig hoffnung hab.

Normal dass der Trailer ab Sekunde 14 nur noch n schwarzes Bild zeigt und Sound noch bis zum Ende durchläuft?

Zurück