Razorlight
Gelegenheitsspieler/in
YEAH richtig geil
Generals 2 und dann auch noch von Bioware
Generals 2 und dann auch noch von Bioware

ich finde es eher schade, dass EA die C&C reihe in den sand gesetzt hat.Das wird das erste Spiel, welches ich mir von "Bioware" nicht kaufen werde. Finde es schade, das EA sein Spitzenstudio bzw. dessen Namen jetzt dazu einsetzt um damit mehr Spiel zu verkaufen und zusätzlich den guten Ruf von Bioware in den Sand setzt, falls das Spiel nichts wird.
@Fraggerick bist du bissl auf drogen was hat das mit gdi zutun?
) Story-Spiele. Teil 1 hatte nicht wirklich eine "Story". Ich könnte mir vorstellen, das man bei EA einen Neustart des C&C-Franchises versuchen will und jetzt anfängt Geschichten zu erzählen, so wie es die alten Tiberium-Teile getan haben. Der Aufwand, den sie betreiben, ist schon beachtlich eigentlich. Die Community wurde bisher nicht so in die Entwicklung von C&C-Teilen eingebunden, wie das bei Generals2 jetzt der Fall ist.Also ich finde da fehlt noch nen Abstimmpunkt: "EA hat nur irgendeinem neuen 08/15-Studio den Bioware-Werbestempel aufgedrückt, weil nach den letzten Teilen der Name C&C mittlerweile selbst den letzten C&C-Hardcorefanboy schreiend davonlaufen lässt".
Ist doch nur Promo mit dem "Bioware" im Namen, hinterher ist´s wieder an Origin gebunden, kost 60 Flocken und ist nicht mehr als nen Grafikblender. Sequenzen, Missionen und Balancing vom Schlage eines Starcraft bekommt EA in hundert Jahren nicht hin, selbst wenn sie ihr Studio die Bioware-Blizzard-Rockstar-Ubergroup nennen..