• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

C&C Generals 2: Systemanforderungen und erste HD-Bilder mit Gameplayszenen enthüllt

naja, als langjähriger CnC Fan bin ich immer noch kritisch...
EA hat einfach in den letzten Games zu viel versaut.

Übrigens so zur Info, das ist nicht das Bioware, das auch an Mass Effect 3 arbeitet, sondern ein neu gegründetetes Studio, was anfangs noch Victory Games hieß und jetzt (vermutlich aus Marketing mäßigen Gründen) zu Bioware Victory umbenannt wurd.

Das wird das erste Spiel, welches ich mir von "Bioware" nicht kaufen werde. Finde es schade, das EA sein Spitzenstudio bzw. dessen Namen jetzt dazu einsetzt um damit mehr Spiel zu verkaufen und zusätzlich den guten Ruf von Bioware in den Sand setzt, falls das Spiel nichts wird.

@Zocker4ever keine agnst es sind die richitgen leute am richtigen platz.

ich hoffe nur das sie den netzcode hinnbekommen.

Solange es an Spyrigin gekoppelt ist, kann es von Westwood höchstselbst sein, es bliebe im Regal stehen...

Und Bioware soll mal lieber DA3 bringen, anstatt im RTS-Genre zu wildern.

Ich hoffe dass das Spiel nicht zu futuristisch wird. Sprich das die Einheiten etc viel zuweit aus der Zukunft hergeholt werden.

Und wehe Origin ist wieder pflicht!

Der Trailer ist mal wieder einfach nur für den eigenen Aktienkurs gut.

Aber EA hat C&C bisher so maßlos zerstört, dass es eigentlich nur noch gut werden kann. Vorausgesetzt es gibt keinen Kopierschutz.

hm :-/ komsiche schwebende gunships :-$

ich hasse die gdi/nod kacke... warum können die nicht bei dem top setting von generals bleiben? was kommt als nächstes, tiberium und walker? :-$

da bleibt dann im schlimmsten fall nur zu hoffen das es fleißige modder gibt *seufz*

Das wird das erste Spiel, welches ich mir von "Bioware" nicht kaufen werde. Finde es schade, das EA sein Spitzenstudio bzw. dessen Namen jetzt dazu einsetzt um damit mehr Spiel zu verkaufen und zusätzlich den guten Ruf von Bioware in den Sand setzt, falls das Spiel nichts wird.
ich finde es eher schade, dass EA die C&C reihe in den sand gesetzt hat.

Hey, habe das letzte C&C nicht gezockt, könnt ihr mir sagen was ihr meint das EA, die reihe in den sand gesetzt hat? was war so bescheiden?
lg und danke im vorraus

@Fraggerick diese art von flugmodell gibt es doch auch schon jetzt als prototyp(nur kleiner) das ist das nurflügler prinzip.

Ich bin auf der ersten Blick, wie Fraggerick, leicht enttäuscht. Das tolle an Generäle fand ich eben das, dass man aktuelle Fahrzeuge usw. verwendet hat, "aktuelles/reales" Zeug eben.

Die neue Flugeinheit zb. ist mir dann schon wieder zu futuristisch (Orcastyle halt), aber mal sehen wie es wird

bafasst euch beide mal bisschen mit den neuen waffensystemen danke ^^, dann sehr ihr soweit hergeholt ist das nicht.

Ich wage mal zu behaupten, dass Generals 2 nur den Namen und eventuell ein paar Einheiten mit Teil 1 gemein haben wird. BioWare macht (und das ganz gut eigentlich ;) ) Story-Spiele. Teil 1 hatte nicht wirklich eine "Story". Ich könnte mir vorstellen, das man bei EA einen Neustart des C&C-Franchises versuchen will und jetzt anfängt Geschichten zu erzählen, so wie es die alten Tiberium-Teile getan haben. Der Aufwand, den sie betreiben, ist schon beachtlich eigentlich. Die Community wurde bisher nicht so in die Entwicklung von C&C-Teilen eingebunden, wie das bei Generals2 jetzt der Fall ist.

Wenn ich mir die Szenen anschaue, in denen man Basis und Einheiten sieht, so haben die Hubschrauber doch eine gewisse Ähnlichkeit mit den Orcas aus dem Tiberium-Universum, was eventuell auch darauf hindeuten könnte, dass man früher oder später die beiden Universen Generals und Tiberium zusammenführen wird.

Nach C&C4 sind meine Erwartungen allerdings so niedrig, dass ich einfach die weitere Entwicklung beobachte und hoffe, dass BioWare weiter Qualitätsarbeit abliefern will und sich nicht nur auf seinem Namen ausruht. Außerdem hoffe ich, dass man nur die fähigen Leute aus dem ehemaligen C&C-Entwickler-Team übernommen hat und alles was an C&C4 Schuld war möglichst nicht an Generals2 arbeiten lässt.

Also ich finde da fehlt noch nen Abstimmpunkt: "EA hat nur irgendeinem neuen 08/15-Studio den Bioware-Werbestempel aufgedrückt, weil nach den letzten Teilen der Name C&C mittlerweile selbst den letzten C&C-Hardcorefanboy schreiend davonlaufen lässt".
Ist doch nur Promo mit dem "Bioware" im Namen, hinterher ist´s wieder an Origin gebunden, kost 60 Flocken und ist nicht mehr als nen Grafikblender. Sequenzen, Missionen und Balancing vom Schlage eines Starcraft bekommt EA in hundert Jahren nicht hin, selbst wenn sie ihr Studio die Bioware-Blizzard-Rockstar-Ubergroup nennen..

EA= Origins = lass ich bleiben (BF3 wird mein einziges Origins Spiel bleiben)

Und dann heisst Frostbite 2 für mich ab jetzt blasse Farben und absolut überbelichtet.

Also ich finde da fehlt noch nen Abstimmpunkt: "EA hat nur irgendeinem neuen 08/15-Studio den Bioware-Werbestempel aufgedrückt, weil nach den letzten Teilen der Name C&C mittlerweile selbst den letzten C&C-Hardcorefanboy schreiend davonlaufen lässt".
Ist doch nur Promo mit dem "Bioware" im Namen, hinterher ist´s wieder an Origin gebunden, kost 60 Flocken und ist nicht mehr als nen Grafikblender. Sequenzen, Missionen und Balancing vom Schlage eines Starcraft bekommt EA in hundert Jahren nicht hin, selbst wenn sie ihr Studio die Bioware-Blizzard-Rockstar-Ubergroup nennen..

Wo kann man solche Kristallkugeln eig kaufen? Möchte auch die Zukunft vorhersagen können.

Zurück