• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

C&C Generals 2: Systemanforderungen und erste HD-Bilder mit Gameplayszenen enthüllt

Ich hoffe das es so cool wird wie Company of Heroes. Wäre toll wieder so ein Spiel spielen zu können wo die Truppen Häuser nutzen können um sich zu verschanzen und wo man diese aber auch mit einem Tank zerstören könnte...

Das ist die letzte Chance von EA das beste Strategie Spiel auf dem Markt zu bringen - wenn sie das wieder verhaun ist die C&C Reihe komplett zerstört. Siehe die letzten Titeln der C&C SAGA. Command & Conquer Generals war das beste Game ever - von der C&C Reihe !!!!!! Leider bis zum Schluß mit ein paar Bugs wie von EA gewöhnt!
Also bitte mit Strategischen Tiefgang :cool:

Bin erstmal Skeptisch sage nur "Dragon Age 2" grauenhaft!Daran ändert auch Frostbite nichts!

Bin zwar Westwood Fan aber das verfolge ich aufjedenfall weiter. Ich mein wenn es jemand mit Blizzard aufnehmen kann dann Bioware! :)

"Command & Conquer Generals 2: System-Anforderungen, Bilder und Trailer - Spieler sind teils skeptisch"

Toll nur, das die angelbichen Bilder mit dem alten Generäle vermischt sind.

ich will BILDER von dem Game sehen wenn man es schon erwähnt und nicht von alten Games.

in letzter zeit macht PC Games mir zuviel quatsch.
hab mein abo schon gekündigt und das nach all den Jahren.
Aber in letzter Zeit gefallen mir in dem Heft sowie onmline die Berichte nicht mehr.
Es wird zwar viel berichtet, was toll ist, aber das nützt nichts wenn die Berichte nicht mehr gut sind.

Simulationen werden durch den dreck gezogen die spielspaß bringen.
Es werden dinge angesprochen oder überschirft verfasst die dann im bericht kaum angesporchen werden. etc etc pp.

Bin zwar Westwood Fan aber das verfolge ich aufjedenfall weiter. Ich mein wenn es jemand mit Blizzard aufnehmen kann dann Bioware!

Wie sollte ein Studio, das erst in Bioware Victory umbenannt wurde,( also eigentlich rein gar nichts mit Bioware zu tun hat ), ein besseres Spiel abliefern als Blizz, das seit über einem Jahrzehnt Strategiehits nacheinander produziert.
Versteh mich nicht falsch, ich reihe bis heute C&C 1 , 2 und Redalert in Selbe Riege wie Starcraft ein, aber Westwood gibt es eben nicht mehr ( oder nur teils in Petroglyph ) und dort schaffen sie es einfach nicht eine neue stylische Marke hochzuzüchten.

Ansonsten hat Bioware was genau mit Strategiespielen am hut?...
Da können wir John Carmack auch gleich an The Elder Scrolls 6 ranlassen ;)

auch wenn ich der meinung bin, das seit dem ende von westwood die eit von C&C abgelaufen ist setzte ich alle hoffnung in biware victory, wohl die definitiv letzte chance C&C zu retten, denn EA hats versaut. aber vileicht blüht die serie mit bioware victory wieder au...(grosser optimismus)..ich drück die daumen!

Bei Mindestanforderungen fehlt noch "ORIGIN"!

LEIDER

Denn da hat ja auch EA seine Wxixpfoten im Spiel.

Zurück