• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

C&C Generals 2: Systemanforderungen und erste HD-Bilder mit Gameplayszenen enthüllt

Bite... bitte, bitte, bitte PCGames Redaktion. Erwähnt, dass das nicht das Kanada Bioware Studio ist, sonst werden noch falsche hoffnungen geweckt -.-

Grundsätzlich ist es immer noch EALA (cnc3, RA3, cnc4), nur hat das Kind jetzt einen anderen Namen und anderes Personal.

Übrigens: "powered by Origin"

Have a nice day.

Wo kann man solche Kristallkugeln eig kaufen? Möchte auch die Zukunft vorhersagen können.

Wenn du 10x CDU gewählt hast und es kam jedesmal Mist bei raus, sagst du doch beim 11ten mal auch nicht man kann es nicht wissen.. es ist EA, es ist ein EA Studio (mit Bioware-Aufkleber), entsprechend erwarte ich auch ein EA Game - und davon war in den letzten 5 Jahren kein Strategiespiel auch nur annährend konkurrenzfähig.

interessant siehts aus und versprechen kann man viel.
ich warte lieber ab bis 2013, auch wenns noch etwas länger ist.
weil grafik und gerede ist bekanntlich nicht alles.

SInd die eigentlich Doof?? warum den die FUTURE settings??Haben sie doch schon manigfalltig!!
NAJA unintresant-lieber AKTUELLES setting...

Sehr sehr geil, Generals war seinerzeit SUPER! =)

Tiberium Wars war der letzte Teil den ich mir gekauft hatte, der war auch ok =)

Solang sie Generals schön aufleben lassen hab ich große Hoffung. Schlimmer als der letzte Schrott-Teil kann es eh bald nimmer werden. Und Bioware bietet meiner Ansicht nach immer gute Qualität....

So jetzt mal zum thema ihr seht ein video und geht gleich von zukunfts setting aus ?

wusste nicht das das heute anders ist.

1:die hinteren fahrzeuge haben wohl kaum was futuristisches an sich...
2:die ander fraktion sind amis mit einem panzer der dem des paladin fast gleich sieht.
3:diese drohnen flieger gibt es heute shcon nur kleiner was hat das bitte mit futuristisch zutun?

SEIT ihr alle im kaltenkrieg hängen geblieben?? guckt euch mal bitte die heutige technik an,das geht von hyperschall waffen bis zu impuls waffen.

die amis besitzen mit sicherheit HPMS
und zum them hyperschallwaffe die erproben sie shcon seit jahren.
dazu kommt noch das erst vor kurzen ein neues stück der usa prei gegeben wurde.

http://www.golem.de/1102/81260.html

http://www.welt.de/politik/ausland/article13723511/US-Superbombe-fliegt-fuenf-Mal-schneller-als-der-Schall.html

http://www.youtube.com/watch?v=4jj2Tb0i4kM

http://www.youtube.com/watch?v=2AZe8jOuGpo

http://www.welt.de/politik/article1033184/US_Militaer_testet_Prototyp_fuer_Laserwaffen.html

das nur mal angeschnitten.

Oh man hoffentlich verhunzt EA/Bioware nicht die Generals und Red Alert Serie...

wären das vtols, dann würde ich ja garnichts sagen, aber es sind halt orkas. fehlt nurnoch, das irgendwo ein kirov auftaucht :-B

naja, noch 2 jahre zeit, bis dahin kann ja noch viel passieren.

Solange es an Spyrigin gekoppelt ist, kann es von Westwood höchstselbst sein, es bliebe im Regal stehen...

Und Bioware soll mal lieber DA3 bringen, anstatt im RTS-Genre zu wildern.

Über das Thema wird sich in zwei Jahren keiner mehr aufregen. Das garantiere ich dir.

Bei Anforderungen ( Tastatur + Maus )

Wer hat heut zu tage noch sowas :D ?

Ist doch klar das sowas dazu gehört für pc oder?

Bioware und C&C? Omg. Das hätte ich niemals für möglich gehalten. Ich hätte lieber Dragon Age 3 gesehen.

Das ist doch nicht das gleiche Studio, welches die Rollenspiele macht :-D EA ist doch schon seit einiger Zeit dabei, einigen seiner (alten) Studios den Namen Bioware einfach zu verpassen, wahrscheinlich weil das besser zieht.
Das Studio hier wurde im Februar von EA gegründet, hieß erst Victory Games Studios und wurde jetzt in Bioware Victory umbenannt.

2013?
Dann interessierts mich bis ende 2012 nicht.

Finde es doof wenn Spiele schon Jahre vorher angekündigt werden und dann erstmal alles in Trailers gespoilert wird.
Früher wars noch Cool neue Einheiten im Spiel zu finden, jetzt kennt man bereits immer schon alle aus eben diesen Trailers :(.

sehe ich aus so ist lange hinn als märz 2013 dabei bin ich mir sicher.

ahm @JackTheDipper,

du hast also alle Einheiten in diesem 30 Sekunden "trailer", kann man eig. garnicht so nennen, gesehen? Und das ist bei guten Spielen(serien) so, dass sie sogar manchmal noch früher angekündigt werden oft sogar 3 oder 4 jahre vorher z.B. Diablo 3 2008 angekündigt und 2012 kommts raus.

Und trailer gab es schon immer... und wäre ja auch unlogisch im Trailer was zu zeigen was im spiel garnicht vorhanden ist *lol*

versteh gerade deine Aufregung nicht^^

gerade weiter unten gelesen... wenn es NUR mit Origin kommt dann entweder garnicht kaufen oder halt auf anderem wege (ihr wisst schon)
Aber ausspioniererei muss einfach abgelehnt und bestraft werden!

Zurück