M
MichaelG
Gast
Ein großer Erfolg. Wird aber leider durch immer mehr osteuropäische Banden (überwiegend Georgier) wieder locker ausgeglichen.
Ein großer Erfolg. Wird aber leider durch immer mehr osteuropäische Banden (überwiegend Georgier) wieder locker ausgeglichen.
Nicht zu vergessen. Berufsunfähigkeit, Verdienstausfälle, aus den Folgen des Anschlags resultierende EU-Renten, anfallende Beerdigungskosten, Ersatz für den Verlust des Ernährers (der das Geld nach Hause gebracht hat). Arztrechnungen sind von alle dem wohl noch der geringste Teil. Und da rede ich noch nicht einmal von Dingen wie Schmerzensgeld o.ä.
Ein sinnvoller Diskussionsbeitrag, ein Fundament für eine Argumentation oder für eine Meinungsbildung sollte jedoch nicht auf erfundenen oder geschätzten Zahlen basieren.
Naja, "seriös" ...Dir zuliebe habe ich nochmal in meinem Gedächtnis gekramt. Hier ist eine Auswertung zur Ausländerkriminalität, die auf mich einen seriösen Eindruck macht: Drei Chinesen mit dem Kontrabass - wenig bekannte Fakten zur Ausländerkriminalität in Deutschland . Da gibt's auch ein PDF zum Download. Die dortigen Befunde sind geeignet, die Bevölkerung zu verunsichern.
Es geht um die Behauptung, ob diese Studie seriös sei. Und wenn da derart eklatante Verständnisfehler (wenn man's mal positiv formulieren will) drin sind, ist sie das eindeutig nicht..... Und @ Worrel, sorry, das ist die Realität.
Nein, das tue ich nicht.Es geht nicht darum ob eine Studie 100 Prozent genau ist sondern das du abstreitest, dass ein Großteil der Straftaten von Ausländern verübt werden.
Ich sage lediglich, daß man die Zahlen nicht 1:1 vergleichen kann, da es diverse Faktoren geben, die diese beeinflussen. Wie zum Beispiel die Anzeigebereitschaft bzgl. Deutsche vs nicht-Deutsche als Tatverdächtige.
Also das ist lächerliche Schönrednerei.
In Realität macht das deine Zahlen nicht schöner sondern schlimmer:
Wenn dann ist die Anzeigebereitschaft z.B. innerhalb des türkischstämmigen Kreises geringer, d.h. die Wahrscheinlichkeit ist groß, das gerade wenn Türken anderen Türken was antun das nicht angezeigt wird. Was letztlich bedeutet, dass die Ausländerkriminalität sogar noch größer ist.
SPD 100% Führer Schulz hat heute zum totalen Europäischen Reich bis 2025 aufgerufen: SPD-Chef Schulz will Vereinigte Staaten von Europa bis 2025
Ich werde das auf keinen Fall dulden und würde die Annahme eines Europasses verweigern, egal was es für Konsequenzen hätte. Ich möchte, dass es auch noch in 100 Jahren ein souveränes Land Deutschland gibt und werde mich immer dafür einsetzen und auch die entsprechende Partei unterstützen, die das auch möchte.
Und dann Polen und Ungarn vielleicht noch als Halb-Mitglied aber den Rest wie Ukraine, Tschechien etc. erst mal komplett aussperrt.