M
MichaelG
Gast
Nicht zu vergessen, daß die AfD ja das Asylgesetz abschaffen will und damit ein Menschen- und vom Grundgesetz garantiertes Recht. Insofern ist die AfD in diesem Punkt sogar deutlich extremer demokratiefeindlich als die linken.
Weil sie erkannt haben, daß diese Regelung a) zu massivem Mißbrauch führt (zig 100.000 Leute haben eine Ablehnung von Asyl erhalten werden aber entweder geduldet oder sind untergetaucht und werden einfach nicht abgeschoben, insbesondere in Rot/Grün regierten Bundesländern gibts hier eine arge Differenz zwischen Ablehnung und nicht Abschieben), b) daß die aktuelle Asyl-Regelung quasi bedeutet, daß Deutschland fast alles aufnehmen muß die herkommen. Weil Rot-Grün die Definierung sicherer Herkunftsländer ständig blockiert. Speziell auch die Gegenden wie Marokko, Tunesien und Co. wo die NAFRIS herkommen (Nordafrikanische Intensivtäter). Deutschland schafft es nicht, alles aufzunehmen und dieser Situation Herr zu werden. Im Gegenteil die Parallelgesellschaften in den Ballungszentren wachsen rasant und es bilden sich quasi eigene Rechtsräume die mit dem Grundgesetz nicht vereinbar sind aber straffrei weiter existieren (Scharia-Polizei u.s.w.), dazu diverse No Go Areas insbesondere in NRW. Großfamilien die mafiaähnliche Strukturen errichten und die jahrelang unbehelligt operieren konnten.
Und die Leute die herkommen haben zwar nicht ihr Smartphone verloren aber den Paß. Sie brauchen nur irgendwelche Angaben zu machen, die teils gar nicht nachprüfbar sind. Eh aus den Ländern eine Rückantwort kommt, erst Recht bevor Ersatzpapiere eintreffen ist schon massiv Zeit vergangen. Wenn die zuständigen Behörden selbst einen deutschen! Bundeswehrsoldaten ohne jegliche Arabischkenntnisse! abkaufen, daß er ein Syrer ist greife ich mir ernstlich an den Kopf, ob und wie die gemachten Personalangaben der Personen überhaupt geprüft werden.
Es muß eine deutliche Überarbeitung des Asylgesetzes her und eine drastischere Umsetzung vorhandener Regelungen. Hat jemand eine Asylablehnung wird er umgehend abgeschoben Punkt. Und nicht 6 Wochen schriftlich vorgewarnt damit er in aller Ruhe untertauchen kann. Wenn ein Typ mal schnell eine Frau schwängert damit er nicht abgeschoben wird kann doch nicht ernstlich eine Regelung sein, daß die Abschiebung auf einmal nicht mehr gilt. Da wird schnell gepimpert um den Aufenthaltsstatus zu erlangen. Super. Diese und weitere Schlupflöcher werden doch zu Hauf im großen Stil genutzt. Ebenso wie das Hobby sich in 5 Landkreisen mit 8 unterschiedlichen Identitäten Sozialleistungen zu erschleichen. Diese Sorte Leute lacht uns Deutsche doch aus, weil wir uns so vorführen lassen. Die nutzen dreist alle Lücken um ja hierbleiben zu dürfen und selbst Intensivtäter werden nicht abgeschoben. Die Knäste sind überfüllt und Straftaten werden aus dem Grund teils gar nicht mehr verfolgt. Egal ob Antänzer oder Ladendieb. Frauen leben immer gefährlicher weil diese Sorte selbst am hellichten Tag nicht davor zurückschreckt, eine oder sogar 2 Frauen gleichzeitig in einem Park zu überfallen und zu vergewaltigen. Den Täter aus Leipzig hat man bis heute nicht. Weil die Polizei chronisch totgespart wurde.
In Leipzig und anderen Städten werden bekannte Drogenhandelspunkte einfach geduldet. Es wird schlichtweg nicht durchgegriffen. Weil die Polizisten wissen, daß der Kerl nach einer Verhaftung schneller wieder auf freiem Fuß ist wie die Tinte im Einsatzbericht trocknen kann.
Ebenso ist es unverständlich, daß wenn sich ein Syrer sich z.B. meldet "Hallo ich bin ein IS-Sympathisant" wie zuletzt in Sachsen geschehen wird er auf einmal nicht mehr abgeschoben ? Was soll der Quark ? Die Leute nutzen diese Schlupflöcher doch massiv aus und lachen uns hier aus. Andere Länder haben eine deutlich effektivere Asylgesetzgebung und helfen trotzdem. Aber jeder weiß wenn man alles will wird man nichts erreichen. Gezielte Hilfe ok. Aber nicht nach dem Motto Gießkanne: Jeder wer kommt der darf.
Und erkläre bitte mal einer deutschen Familie, daß ihr Sohn als Bundeswehrsoldat nach Afghanistan oder Mali gehen soll um dort sein Leben für diese Leute zu zu riskieren, danach entweder verletzt, tot oder traumatisiert zurückkommt und die jungen Kerle aus dem Land kommen scharenweise nach Deutschland statt für ihr Land im Militär zu dienen. Und fahren dann feuchtfröhlich 1 x im Jahr dorthin in den Urlaub wie bereits schon aufgedeckt wurde. Das ist doch echt der Treppenwitz schlechthin.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: