• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bundestagswahl 2017

Ganz easy. Immer schön der Reihenfolge nach. Viertes Reich wäre ja dann wohl erst mal wieder eine Monarchie, oder?
Drittes Reich war Nazi Deutschland mit Hitler als Reichskanzler.

und wenn diese Gestalten sich darüber freuen, daß das erste mal "seit Gründung der Bundesrepublik dort Abgeordnete im Sinne des Deutschen Volkes sitzen und handeln [werden]", ist das der klar geäußerte Wunsch, die Zustände vor der Gründung der Bundesrepublik wiederherzustellen und das war? Richtig: das Dritte Reich.
Und wenn man alles, was danach kam, als "widerwärtigste System, das je auf deutschem Boden existierte" beschreibt, ist es ebenso klar, daß man dies nicht in irgendeiner Weise mitzählen will, somit wären wir bei "Nazideutschland 2.0" oder eben dem "Vierten Reich".

Da Hitler nicht durch irgendein Adliges Blut, sonder durch Wahlen an die Macht kam, wäre das dann keine Fortführung einer Adelslinie, sondern einfach eine Diktatur.
 
Bei aller Rücksichtnahme und Toleranz - aber das ist doch jetzt Blödsinn.

Wenn Honigpumpe jetzt sowas geschrieben hätte wie "der hat sich angleichen lassen" hätte ich nicht gewußt, was er meint. Ein "umbauen lassen" als Beschreibung ist sicherlich nur auf die "mechanische" Sichtweise beschränkt und wird der Gesamtprozedur auch nicht in ihrer kompletten Komplexität gerecht - aber: man weiß, was gemeint ist.

Ich bin ihm auch nicht böse deswegen, er weiß es nicht besser, aber "umbauen, sorry...no way
Es nennt sich ja auch nicht Umbauoperation, sondern eben geschlechtsangleichende Operation :)
 
Drittes Reich war Nazi Deutschland mit Hitler als Reichskanzler.

Ernsthaft? Du willst mir das erklären? :-D


Und wenn man alles, was danach kam, als "widerwärtigste System, das je auf deutschem Boden existierte" beschreibt, ist es ebenso klar, daß man dies nicht in irgendeiner Weise mitzählen will, somit wären wir bei "Nazideutschland 2.0" oder eben dem "Vierten Reich".

Da Hitler nicht durch irgendein Adliges Blut, sonder durch Wahlen an die Macht kam, wäre das dann keine Fortführung einer Adelslinie, sondern einfach eine Diktatur.


Das war ein Joke...Himmel... :rolleyes:

aber zur Erklärung:

Das "erste Reich" war das Heilige Römische Reich deutscher Nation, danach kam das "zweite Reich", das Deutsche Kaiserreich von 1871-1918 und dann eben das unsägliche "Dritte Reich".
 
Guter Kumpel von mir, sehr gebildet übrigens und keine rechte Dumpfbratze, hat auch die AfD gewählt. Da gab's dann mal 'ne längere Diskussion, aber ich war dann auch nicht auf Streit aus, irgendwann haben wir das Thema gewechselt.

Es wird eben von den AfD-Wählern so getan, als wäre das eine ganz normale, demokratische Partei. Nein, das ist sie nicht. Die AfD ist ein Fall für den Verfassungsschutz. Nicht alle Wähler sind rechtsextrem, aber ich schätze mal, mindestens ein Drittel der Wähler denkte stramm national rassistisch.

Man kann es drehen und wenden, wie man will: Das Problem ist die nichtgelöste Flüchtlingskrise, es gibt keine Konzepte für die Zukunft. Ich will auch keine Islamisierung Europas, und ich will auch nicht, daß jetzt noch 100 Mio. Menschen ohne Geld und ohne Bildung zu uns strömen. Ich frage mich inzwischen, was es für mich eigentlich noch bedeutet, in einer veränderten Realität links zu sein. Für mich ist es jedenfalls nicht links, Millionen von Billig-Hiwis zu importieren. Denn dann werden unten die niedrigen Löhne noch weiter sinken, Mieten in den Großstädten (wo ja alle hinwollen) werden immer unbezahlbarer, Krankenversicherungsbeiträge werden bei sinkenden Leistungen immer weiter ansteigen, Sozialleistungen kann man dann auch vergessen, das Unterrichtsniveau in den Schulen wird noch weiter sinken -- also, wer das als links bezeichnet, der hat doch den Schuß nicht gehört. Die einzige Linke, die das geschnallt hat, ist Sarah Wagenknecht. Die Grünen berauschen sich derweil am Gender-Star, weil zivilisatorischer Fortschritt und so, wenn man die eigene Grammatik verhunzt, und merken überhaupt nicht, wie sie von den Neoliberalen als nützliche Idioten belächelt werden.

Ich habe aber großes Vertrauen in die deutsche Demokratie. Ich denke, mit der AfD werden wir fertig. Ein bißchen Angst bleibt, so ganz sicher bin ich mir da nicht, aber ich glaube, die AfD wird sich in dieser Legislaturperiode als das herausstellen, was sie ist: ein Haufen schlechterzogener Pöbler und Glücksritter.

Im übrigen bin ich dafür, die EU-Außengrenzen endlich wirksam zu schützen und nicht jedem, der hier ankommt, Hartz IV bis ans Lebensende zu versprechen. Wenn die Linke ihren Kurs weiterverfolgt, haben wir bei der nächsten BTW 30 % für die AfD. Da muß einfach mal eine Korrektur kommen.
 
Aber mal für mich unwissenden ... was gibt es da großartig zu erklären?

Schnipp Schnapp ... Dödel ab! :]

:B

Ja okay, wer jetzt nicht witzig und mal überhaupt nicht zielführend ...
 
Ernsthaft? Du willst mir das erklären? :-D

Das war ein Joke...Himmel... :rolleyes:
"Komm schon, los!" *tippe wild auf einen Knopf* "Hallo! Hallo!" *schüttel das Ding hin und her* "Harrrg!" *schalterdrück* "FUNKTIONIER ENDLICH!! Und was soll denn dieses Piepen die ganze Zeit?" ...

mVfgRDS.png
 
Aber mal für mich unwissenden ... was gibt es da großartig zu erklären?

Schnipp Schnapp ... Dödel ab! :]

:B

Ja okay, wer jetzt nicht witzig und mal überhaupt nicht zielführend ...

Ich gestehe, so genau hab ich mir das bisher noch gar nicht ausgemalt, was es da wohl so für verschiedene Operationen gibt. Aber eins weiß ich: Ein Mensch, der sich zu so einem schweren Schritt entschließt, muß es schon verdammt ernst meinen, und dann hat er auch Respekt verdient. Würde ich mich nie drüber lustigmachen, wenn jemand das Pech hat, im falschen Körper geboren zu werden. Ich find's gut, daß die Medizin da inzwischen wenigstens ein bißchen helfen kann.
 
Wow, gerade mal den Thread angeklickt und die wahnsinnig repraesentative Umfrage mit 44 Teilnehmern oben ist ja schon krass. Die AfD ist mit ueber 18% staerkste Kraft im PCGames Forum? Shame on you community!

Ansonsten bin ich jetzt dann mal gespannt, ob sie Jamaika zusammen kriegen. Finde ich gar nicht schlecht. Ich halte Schulz' Argumentation wieso die SPD besser wieder in die Opposition geht fuer exakt genau richtig. Noch mal 4 Jahre GroKo und 2021 waere ein totales Desaster. Ich finde die FDP und die Gruenen sollten sich an die Motivatoren der Heute Show halten, die das ganze schon letzten Freitag eiskalt vorrausgesagt haben:

https://www.zdf.de/comedy/heute-show/traut-euch-102.html
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Ja, einer muss halt in den sauren Apfel beissen. :B :-D
 
Ich will auch keine Islamisierung Europas,
Und wie sehr wurde Europa bisher islamisiert? Darfst du schon nicht mehr christlich beten, wird dir das Schwein vom Teller verboten, laufen deine weiblichen Bekannten schon nur noch in Burka rum, darfst du nicht mehr Weihnachten feiern... ?

Und was soll "islamisiert" heißen? Wenn es heißt, daß wir gemäß unserer abendländischen Werte gleiche Rechte und Pflichten auch für den Islam zu lassen wie für die christliche Kirche, dann ist da eigentlich nichts gegen zu sagen.
Wenn aber eben eine Scharia eingeführt würde und das, was ich eben geschrieben habe, eintreten würde, ist das natürlich abzulehnen.

und ich will auch nicht, daß jetzt noch 100 Mio. Menschen ohne Geld und ohne Bildung zu uns strömen.
Wieso 100 Mio Menschen?
Wieso "ohne Bildung"?
Was können Flüchtlinge? : So hoch ist das Bildungsniveau wirklich - FOCUS Online

Ich frage mich inzwischen, was es für mich eigentlich noch bedeutet, in einer veränderten Realität links zu sein. Für mich ist es jedenfalls nicht links, Millionen von Billig-Hiwis zu importieren. Denn dann werden unten die niedrigen Löhne noch weiter sinken, Mieten in den Großstädten (wo ja alle hinwollen) werden immer unbezahlbarer, Krankenversicherungsbeiträge werden bei sinkenden Leistungen immer weiter ansteigen, Sozialleistungen kann man dann auch vergessen, das Unterrichtsniveau in den Schulen wird noch weiter sinken -- also, wer das als links bezeichnet, der hat doch den Schuß nicht gehört.
Steh ich gerade wieder auf dem Schlauch? Mindestlohn, Mietpreisbremse, mehr Geld für Schulen ... das sind doch genau die Themen der Linken. Das ist doch exakt das, was die anprangern und ändern wollen?! :confused:
 
Und wie sehr wurde Europa bisher islamisiert? Darfst du schon nicht mehr christlich beten, wird dir das Schwein vom Teller verboten, laufen deine weiblichen Bekannten schon nur noch in Burka rum, darfst du nicht mehr Weihnachten feiern... ?

Mach Dich ruhig drüber lustig, ich sehe die Demokratie nicht nur von den AfD-Hanseln bedroht, sondern auch von den Islamisten. Die sind nun mal geburtenstärker als wir. Da muß man ja kein großer Mathematiker sein, um eine Prognose für 2050 zu wagen. Und nein, ich sehe bisher absolut keine Anzeichen dafür, daß diese Religion sich mal mäßigt oder gar reformiert. Im Gegenteil. Die heutigen Moslems sind ja fundamentalistischer als die ersten, die hier so bei uns ankamen. Und die Araber werden nochmal eine ganze Nummer härter sein als Türken. Und am Islam ist gleich dreimal nichts links. Ich halte den Islam für eine erzkonservative, rechtsreaktionäre Herrschaftsideologie. Wo Moslems die Mehrheit stellen, gibt es keine Meinungsfreiheit, keine Pressefreiheit, keine Religionsfreiheit, keine Freiheit der Kunst, keine Freiheit für Frauen -- eigentlich überhaupt keine Freiheit.

Mir hat das Christentum persönlich schon gereicht. Deshalb bin ich auch früh aus diesem Satanistenverein alter Männer ausgetreten. Da verstehe ich nicht, warum ich es gutheißen soll, wenn nun eine noch viel steinzeitlichere Religion versucht, hier Fuß zu fassen. Der Islam ist voll auf Eroberungskurs, weltweit. Jetzt haben sie es sogar geschafft, sich mit den friedfertigen Buddhisten anzulegen. Die haben nun auch schon die Nase voll.
 
1.) Das Problem ist die nichtgelöste Flüchtlingskrise, es gibt keine Konzepte für die Zukunft.
2.) Ich will auch keine Islamisierung Europas, und ich will auch nicht, daß jetzt noch 100 Mio. Menschen ohne Geld und ohne Bildung zu uns strömen.
3.) Ich frage mich inzwischen, was es für mich eigentlich noch bedeutet, in einer veränderten Realität links zu sein. Für mich ist es jedenfalls nicht links, Millionen von Billig-Hiwis zu importieren. Denn dann werden unten die niedrigen Löhne noch weiter sinken, Mieten in den Großstädten (wo ja alle hinwollen) werden immer unbezahlbarer, 4.) Krankenversicherungsbeiträge werden bei sinkenden Leistungen immer weiter ansteigen, Sozialleistungen kann man dann auch vergessen, das Unterrichtsniveau in den Schulen wird noch weiter sinken -- also, wer das als links bezeichnet, der hat doch den Schuß nicht gehört.
4.) Die einzige Linke, die das geschnallt hat, ist Sarah Wagenknecht.
5.) Die Grünen berauschen sich derweil am Gender-Star, weil zivilisatorischer Fortschritt und so, wenn man die eigene Grammatik verhunzt, und merken überhaupt nicht, wie sie von den Neoliberalen als nützliche Idioten belächelt werden.
6.) Im übrigen bin ich dafür, die EU-Außengrenzen endlich wirksam zu schützen und nicht jedem, der hier ankommt, Hartz IV bis ans Lebensende zu versprechen. Wenn die Linke ihren Kurs weiterverfolgt, haben wir bei der nächsten BTW 30 % für die AfD. Da muß einfach mal eine Korrektur kommen.
Gratulation, das sind von 1.) - 6.) alles rechte Parolen. Willkommen bei der AfD.

Hier die richtigen, demokratischen Meinungen:
1.) Wir schaffen das
2.) Es gibt keine Islamisierung - weder im Iran, noch in Saudi Arabien, noch in der Türkei, noch in englischen, belgischen und französischen Stadtvierteln mit Parallelgesellschaften in denen Imane aus dem Iran, Saudi Arabien und der Türkei predigen.
3.) Links ist Solidarität und Toleranz. Wenn man als Gutverdiener bei Vater Staat arbeitet, privat versichert ist und die eigen Kinder auf die Waldorfschule schickt dann ist man trotzdem mit der Arbeiterklasse solidarisch solange man ganz fest daran glaubt !
4.) Sarah Wagenknecht ist nicht links, sondern rechts.
5.) „Gender und Race sind keine Randthemen, die erst nach der Revolution diskutiert werden dürfen – sie sind die Revolution!“
6.) Ein Schutz der EU Aussengrenzen ist unmöglich und wenn doch unmoralisch.
 
Wow, gerade mal den Thread angeklickt und die wahnsinnig repraesentative Umfrage mit 44 Teilnehmern oben ist ja schon krass. Die AfD ist mit ueber 18% staerkste Kraft im PCGames Forum? Shame on you community!

Ansonsten bin ich jetzt dann mal gespannt, ob sie Jamaika zusammen kriegen. Finde ich gar nicht schlecht. Ich halte Schulz' Argumentation wieso die SPD besser wieder in die Opposition geht fuer exakt genau richtig. Noch mal 4 Jahre GroKo und 2021 waere ein totales Desaster. Ich finde die FDP und die Gruenen sollten sich an die Motivatoren der Heute Show halten, die das ganze schon letzten Freitag eiskalt vorrausgesagt haben:
Ich sehe wenig Probleme mit Jamaika.

Die Merkel CDU ist inzwischen ein reiner Kanzlerwahlverein.
Die FDP hat eiserne Prinzipien - und Eisen lässt sich beliebig verbiegen ohne das es bricht.

Bleiben CSU und Grüne:
Da gibt es hauptsächlich Konflikte mit der Landwirtschaft und den Flüchtlingen.
Der Aussteig aus der konventionellen Landwirtschaft wird auch von der CSU mitgetragen wenn es genügend Subventionen für die Bauern gibt.
Und die Flüchtlinge kann man ja weiterhin den Ländern überlassen. Bayern kann dann Abschieben, die rot-grünen Länder schieben dann nicht ab - nicht mal nach Bayern.

Ausstieg aus dem CO2 ist auch machbar, der Russe liefert gerne Gas mit denen man Braun & Steinkohle überflüssig machen kann - den Aufpreis zahlt der Verbraucher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na klaro. Wenn es das nicht wäre, hätten wir das Ergebnis ja nicht. ;)


Es geht mir bei weitem nicht nur um die AfD. Ganz im Gegenteil, damit kann ich sogar leben. Immerhin sind die meisten hochrangigen AfDler auch nur Ex-CDU und Ex-FDP Mitglieder, sprich die waren eh schon immer da, nur halt als Teil einer anderen Partei. Dasselbe gilt übrigens auch für ausländerfeindliches und rassistisches Gedankengut. Es waren anno 1992 CDU/CSU, SPD und FDP, die gemeinsam das Grundrecht auf Asyl einschränkten und sich fast gegenseitig mit fremdenfeindlichen Parolen übertrafen, nur um mal ein Beispiel zu nennen. Aber klar, das ist heute alles vergessen, die AfD sind die einzig Bösen. Da hat man wieder ein schönes Feindbild gefunden, mit dem man vom eigenen Unversagen ablenken kann. Man kann es auch so sagen: man hat die AfD so lange stark geredet, bis sie stark genug war, um dauerhaft in den Medien bleiben zu können - aber schwach genug, um dem politischen Einheitsblock nicht gefährlich werden zu können...

Ne, mir geht es vor allem darum, dass die neoliberalen Kartellparteien erneut über 90% der Stimmen bekommen haben - und das obwohl das System in den letzten 20 Jahren ausschließlich dem reichsten 10% der Bevölkerung gedient hat, während alle anderen in die Röhre kuckten und die Welt um uns herum immer mehr aus den Fugen geriet.

Das ist für mich unbegreiflich und die Dummheit, die Ignoranz und der lächerlich kurzsichtige Egoismus meiner Mitmenschen kotzt mich an. Aber Pispers hatte halt schon recht. Die neoliberalen Kräfte haben den Stacheldraht so tief durch unsere Köpfe gezogen, dass wir gar nichts mehr anderes denken können, es uns geradezu Angst macht, anders zu denken. Kapitalismus ist unsere neue Staats-Religion und je schlechter es uns geht, desto stärker glauben wir an seine heilsamen Kräfte. Wo wir früher an Gott geglaubt haben, glauben wir heute eben an den Markt. Hauptsache, man muss nicht selbst denken.

:top:

Ich kann mich gut an die Zeit erinnern, meines Erachtens ging das sogar schon früher los als 1992. Da war der rechte Ton allgemein akzeptierter. So gesehen wird natürlich heute auch viel geheuchelt und von sich abgelenkt, keine Frage.

Und leider geht mit der ganzen Debatte und dem Gerede über die braunen Drecksäcke, die eine Minderheit darstellen, das Hauptproblem völlig unter. Und die Merkel wird weiterhin mit ihrem Gefolge die Lobby-Schw*** lutschen. So gesehen ist und war auch unsere Politik schon immer korrupt, wenn auch gemäßigt im Sinne des Wortes. Ein Sprachrohr des Geldes, der Mächtigen, ist wirklich so, leider. So gesehen ist diese Marktdiktatur der Faschismus 2.0, eleganter, mit gebleichten Lächeln und Armani-Anzug, unter diesem Regime sterben auch viele Menschen + Natur.

Aber wir können von da unten immer leicht reden, was wäre denn mit unserem Ego wenn er die Chance zur Macht, Geld und Anerkennung hätte?

Am besten jeder kehrt vor seiner Haustüre so gut er nur kann, es ist nunmal die einzige Möglichkeit gegen die Ohnmacht.
 
Mach Dich ruhig drüber lustig,
Ich mache mich nicht lustig, ich habe dir eine ernsthafte Frage gestellt.

ich sehe die Demokratie nicht nur von den AfD-Hanseln bedroht, sondern auch von den Islamisten.
Sicher bedrohen Islamisten(!) die Demokratie. Bloß ist nicht jeder, der sich den Islam als Religion ausgesucht hat, ein Islamist. Es gibt auch jede Menge Demokratie-kompatible Moslems.

Und am Islam ist gleich dreimal nichts links.
Äh ... hat das jemals irgendwer behauptet? :O Und sicher, daß es nicht viermal war? OK, jetzt mache ich mich tatsächlich lustig. ;)

btw: Saudi-Arabien erlaubt Frauen das Autofahren - FOCUS Online
 
Ich gestehe, so genau hab ich mir das bisher noch gar nicht ausgemalt, was es da wohl so für verschiedene Operationen gibt. Aber eins weiß ich: Ein Mensch, der sich zu so einem schweren Schritt entschließt, muß es schon verdammt ernst meinen, und dann hat er auch Respekt verdient. Würde ich mich nie drüber lustigmachen, wenn jemand das Pech hat, im falschen Körper geboren zu werden. Ich find's gut, daß die Medizin da inzwischen wenigstens ein bißchen helfen kann.
In teilen Asiens gehört das mittlerweile zu Standard Operationen (leider aus anderen Gründen). Weiß ich weil ein Firmenkollege sich hat in Asien "umbauen" lassen. Also das volle Programm. Geschlechtsumwandlung, Hormonbehandlung, Brustimplantate usw. Incl. hier dann in Deutschland mit komplett neuer Identität, also neuem Namen Pass usw.
 
Waren die Aluhüte die Tage mal wieder im Sonderangebot?
Selber gebastelt!!!1eins

Aber er hat nicht ganz unrecht, es gab wirklich Meldungen, dass recht viele 'social media'-Accounts übernommen wurden, allerdings scheint es in diesem Fall aber nicht so zu sein, sonst hätte man das doch bestimmt als Erklärung gebracht. Das wäre jedenfalls eine bessere Erklärung als "im Freudentaumel vier, fünf Bier zuviel!".
 
In teilen Asiens gehört das mittlerweile zu Standard Operationen (leider aus anderen Gründen). Weiß ich weil ein Firmenkollege sich hat in Asien "operieren lassen. Also das volle Programm. Geschlechtsangleichung, Hormonbehandlung, Brustimplantate usw. Incl. hier dann in Deutschland mit komplett neuer Identität, also neuem Namen Pass usw.

ich habe es nochmal netterweise korrigiert
 
Zurück