Bonkic
Großmeister/in der Spiele
lupenreine demokraten, muss man schon sagen...https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170926/428d0e1225a2d517297055e15473ecaf.jpg
post wurde inzwischen schon wieder gelöscht. war dem bundesvervand dann wohl doch ein wenig zu...offenherzig. aber anscheinend kein fake.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
die faz berichtet darüber. dürfte sich wohl also kaum um einen fake handeln. also immer langsam, lieber batze, bevor du mit unterstellungen um dich wirfst.Hättest oben mal Autor und/oder zumindest Link angeben sollen um das ein wenig glaubhafter darzustellen woher das Geschreibsel kommt. Aber dann wäre es eventuell wohl gleich als Fake entlarvt worden.
lupenreine demokraten, muss man schon sagen...https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170926/428d0e1225a2d517297055e15473ecaf.jpg
Ich habe bisher nur positive Erfahrungen machen dürfen, und dabin ich natürlich froh darüber. Es wird sicherlich auch mal anders kommen.
Was mich besonders freut bisher, ob alte Schulkamaraden, Bekannte, Motorradfreunde und auch Familienangehörige ich habe bisher ein 100 % postives Feedback bekommen.
Freut mich für Dich. Bei mir auf dem Dorf hat sich in den 90ern der Bruder des Dorftankwarts zur Frau "umbauen" lassen.
Ob mit OP oder ohne, weiß ich nicht,
Jedenfalls kam sie mir eines Tages gut geschminkt in sexy Frauenklamotten auf dem Bürgersteig entgegen. Sah gar nicht mal so übel aus!
Das Dorf hat sich das Maul über sie zerrissen, aber ihr Bruder hat immer zu ihr gehalten.
Selbstverständlich habe ich sie auch weiterhin gegrüßt, als einer der wenigen. Da war ich entsetzt, wie spießig und kleingeistig die Leute auf dem Dörpen so sind. Aber ich denke/hoffe, da hat sich in Sachen Toleranz in den letzten 20 Jahren einiges in Deutschland getan.
AUA !
Umbauen lassen ? ...ich sehe auch hier ist wieder mal viel AUFKLÄRUNG nötig ...das ist eine Angleichung !
Bei dm verlinktenText weiß man echt nicht, ob man lachen oder weinen soll.lupenreine demokraten, muss man schon sagen...
Bei dm verlinktenText weiß man echt nicht, ob man lachen oder weinen soll.
@Honigpumpe:
Nix Umbau, das heißt Reparatur!
Wie bei vielen gesellschaftlichen Themen (siehe zum Beispiel zu Artikeln über Sexismus in Spielen) war sowas leider abzusehen.
Na, da bin ich ja froh, daß nun der Chefaufklärer kommt und mir mitteilt, wie man sich korrekt auszudrücken hat. Dabei hatte ich das Wort schon in ironische Tüttelchen gesetzt, aber wer will, kann aus allem einen Aufreger machen und den Belehrenden geben. Nichts gegen Political correctness in der eigenen Haltung, aber wenn sie zur Sprach- und Gedankenpolizei ausartet, bin ich nicht mehr dabei.
sind blanke Hetze und deutsche Allmachtfantasien, die sich nach einem vierten Reich sehnen, also völlig ok? Aha.
Wie oben angemerkt, gibt es bei manchen Themen immer Leute, denen eine passende Wortwahl (und/oder Aufklärung) egal ist. Was auf Beteiligte unter Umständen eben... sagen wir mal grobschlächtig wirkt.
Das war einfach eine Feststellung.
Bei aller Rücksichtnahme und Toleranz - aber das ist doch jetzt Blödsinn.AUA !
Umbauen lassen ? ...ich sehe auch hier ist wieder mal viel AUFKLÄRUNG nötig ...das ist eine Angleichung !