sorry aber das ist die Perspektive aus deiner Linken Sicht, wo alles rechts von ihnen automatisch Rechts ist.
Sagt derjenige, der nur einige Sätze später behauptet, daß AfD Kritiker "Linke also Sozialisten und Kommunisten" seien ...
Die CDU ist seit langer Zeit keine rechte Partei mehr, sie ist sogar inzwischen eher fast links der Mitte.
"Rechts" steht ua für "konservativ" = "an dem bestehenden Status Quo nix ändern wollen". Nach dieser Definition müßte die CDU eigentlich sogar
die rechteste Partei sein.
1. Es sind keine Nazis, das behauptet ihr Linken.
Ah ja.
Da in Anbetracht der Tatsache, daß die Polizei chronisch unterbesetzt ist und sich inzwischen nur noch in Zugstärke in Problemvierteln wie Duisburg-Marxloh traut, sollte man sich nicht wundern, wenn der Bürger in Ermangelung von Alternativen selber das Heft in die Hand nimmt und Bürgerwehren gegen solche Umtriebe formiert. Ob diese dann im Falle eines Falles noch die 110 wählen oder direkt die Erwischten „Import-Früchtchen“ dem Vater Rhein zwecks Überprüfung der in NRW nur noch rudimentär vermittelten Schwimmfähigkeiten übergeben, bleibt der Phantasie des Lesers überlassen - genauso, ob ein Schlauchboot hinterhergeworfen wird, mit dem diese ungebetenen Gäste mit dem „Müllemer Böötchen“ zu Herrn Wilders in die Niederlande hinaus komplementiert werden. Da dies dann für den ein oder anderen dieser „Boat-People 2.0“ die zweite Seereise/Flußkreuzfahrt in einem Schlauchboot ist, sollten seemännische Kenntnisse als gegeben vorausgesetzt werden. Den Rest erledigt Google Earth, da ja auf Smartphones omnipräsent und die oben genannten Besitzer dieser inzwischen wasserdichten Geräte nicht in der Lage sind, Landkarten zu lesen, weil in aller Regel eine Fähigkeit, die man bei einer militärischen Grundausbildung beigebracht bekommt – vor der diese vaterlandslosen Gesellen sich wohlwissentlich drücken – höher als die Türme des Kölner Doms."
Frank Scherie
(Fraktionsgeschäftsführer / Stellv. Fraktionsvorsitzender der AfD in Ennepetal) - Quelle
2. 12,6 Prozent sind, wie gesagt, zu wenig um irgendwas auszurichten, von daher also völlig egal und harmlos.
Ach, dann soll man mit Gegenmeinungen also bis 49,99% warten?
An der Schwelle? Ernsthaft? LOL, sorry, die ist unendlich weit weg davon.
Komm, ich bin mal nett und will dir nichts unterstellen. Lies den Satz doch einfach nochmal. Denke dann darüber nach und verstehe seinen Inhalt. Wichtig ist ua. das Wörtchen "nicht".
Aus Sicht von Linken also Sozialisten und Kommunisten bringt das nur überhaupt nichts, da ihr das andere Extrem stellt und dies nicht neutral könnt.
Genau. Linke können per Definition keinen Überblick über die ganze politische Bandbreite haben. Und alle links von der AfD sind Sozialisten und Kommunisten. Wahrscheinlich wollen auch alle nicht-AfD Wähler die DDR zurück haben, weil das ja die ideale Umsetzung des Sozialismus in der Realität war?
Tja, und für mich ist jeder dumm, der sowas unterstellt.
Man ist dumm, wenn man jemanden als dumm bezeichnet, der eine Partei wählt, die keinerlei konstruktive Konzepte hat? Aha.
Dann muss man eben zu den "richtigen" Leuten gehören ...
Moment. Ich darf nochmal eben zusammenfassen, wozu du dich gerade geäußert hast. Das war meine Frage:
Rechts funktioniert, [...] wenn man zu den "richtigen" Leuten gehört, die nicht gerade als Minderheit unterdrückt und ausgebeutet werden [...]?
... wozu du gerade gesagt hast:
Dann muss man eben zu den "richtigen" Leuten gehören ...
Du sprichst dich also dafür aus, daß man zu den "richtigen" Leuten gehören sollte, die andere als Minderheiten unterdrücken und ausbeuten. Habe ich das gerade richtig verstanden ...?
Und du bist dir sicher, daß du dich mit deiner Meinung auf der linken Seite des politischen Spektrums befindest? Es
klingt nämlich sehr nach purem rechtsextremen Rassismus/Faschismus und mit solchen Aussprüchen wärst du weit gekommen in Hitler Deutschland.
naja, Islam ist euch ja Gold wert, die findet ihr toll
Ähm, nein.
Ich finde den Islam nicht toll.
Ich finde es toll, daß wir hier Religionsfreiheit haben. Daß mir hier niemand vorschreiben kann, was ich zu denken und zu sagen habe (abgesehen von Beleidigungen & Volksverhetzung).
Und wenn man es ernst meint mit der Religionsfreiheit und solange diese Gläubigen nicht gegen Gesetze verstoßen, müssten ihnen die selben Rechte und Pflichten auferlegt und zugestanden werden wie den Gläubigen anderer Religionen auch.
Sprich:
- Wenn man Kirchen bauen darf, muß man auch Moscheen und Minarette bauen dürfen
- Wenn Kirchenglocken von der Ruhestörung ausgenommen sein sollen, müssen es auch rufende Muezzine sein
- Wenn Kirchen aus dem Ausland finanziert werden dürfen, muss dieses Recht islamischen Gemeinden auch zustehen.
- Wenn man aus christlichen Gründen einen Feiertag hat, müßte man auch aus islamischen Gründen einen Feiertag haben können
Natürlich müßte man dann anfangen, die Feiertage auch nach christlich (Ostern, Weihnachten, Christi Himmelfahrt), politisch (3. Oktober, Tag der Arbeit), islamisch (Ramadan, Zuckerfest, Opferfest), etc zu unterteilen. Kann ja schlecht sein, daß man dann zu jedem beliebigen Tag sich eine andere Religion aussucht ("Heute ist doch das Bolognesefest der Kirche zum fliegenden Spaghettimonster, da kann ich leider nicht arbeiten. Morgen ist dann Zuckerfest und nächste Woche die Brutlegung der Reptiloiden, danach jährt sich die Heiligsprechung der blutenden Rotweinflasche, ... also leider kann ich erst in einem halben Jahr wieder zur Arbeit kommen ..."
)
Ich sage ja, die Linke hat keinen Plan,
Aha. Wie nennst du dann das, was zB zum Thema Rente hier alles steht?
=>
https://www.die-linke.de/themen/rente/