• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bundestagswahl 2017

hmmmm, wo haben die Linken zuletzt die SED gelobt und die Tolle Arbeit von Erich oder den NVA oder sich gegen das Erinnern gewehrt?

nope, sowas hört man nur von euch Nazis

Und wie gut das ich keine Linken gewählt habe, aber was will man schon von jemanden erwarten der sich für Schlauer als ein Wörterbuch hält bei Übersetzungsfragen zu Sex und Gender, außer das er Dinge einfach mal annimmt und als Fakten darstellt
 
hmmmm, wo haben die Linken zuletzt die SED gelobt und die Tolle Arbeit von Erich oder den NVA oder sich gegen das Erinnern gewehrt?
Müssen sie ja auch nicht, reicht ja wenn sie ähnliche Ideologien vertreten. Die DDR ist ja nicht der einzige sozialistische Staat und bisher ist in der Praxis jeder Kommunismus gescheitert, was eben zeigt, wie untauglich das alles ist.

nope, sowas hört man nur von euch Nazis
Falsch! Ich habe die AFD nicht gewählt und ich mag sie auch nicht.
Mir geht nur die Ausdrucksweise und das Politikverständis von einigen hier auf den Sack. Ihr seid nämlich keinen Deut besser als die "Nazis".
 
Die CDU hat aber auch ordentlich Federn gelassen. Zuletzt war was von 40% die Rede. Tja, eine Groko. Was anderes ist ja kaum möglich um eine klare Mehrheit zu bilden, an Jamaica glaube ich nicht so recht.

Was die AFD betrifft... Puh. Hätte nie gedacht dass die mehr als 10% reinholen.



Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Die CDU hat aber auch ordentlich Federn gelassen. Zuletzt war was von 40% die Rede. Tja, eine Groko. Was anderes ist ja kaum möglich um eine klare Mehrheit zu bilden, an Jamaica glaube ich nicht so recht.

Was die AFD betrifft... Puh. Hätte nie gedacht dass die mehr als 10% reinholen.



Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk

Hm, die SPD will aber nicht mehr. Also wird das wohl eher nichts mit GroKo.
 
Die Leute haben halt die Schnauze voll. Die Medien haben ja alles versucht um die AFD zu diskreditieren, mit dem "Erfolg", dass viele die aus Protest extra gewählt haben. Weil sie eben auch von diesem PC und SJW Bevormundungs-Scheiß genug haben.

wer aus Protest die AfD wählt ist nicht besonders weitsichtig, sorry, ist aber so. Wie schon oft gesagt, die braunen ... äh blauen sind für mich eine unwählbare Partei

edit:

Seh grad, die sind tatsächlich auf Platz 3 in Bayern, ich glaub ich geh mal kurz ins Bad :S :$
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das grad richtig mitbekommen habe, haben 6 Mio. die AFD gewählt. Nett, dass ihr 6 Mio. Menschen in Deutschland als Arschlöcher bezeichnet, die einfach nur ihr demokratisches Recht in Anspruch genommen haben.
Da sieht man mal, wer hier wirklich ein Problem mit der Demokratie hat.
ähm, ich habe den afd-wählern nicht das recht abgesprochen, wählen zu gehen. ich habe sie lediglich als arschlöcher tituliert. nennt man meinungsfreiheit, ein grundrecht, mithin also teil der so callled leitkultur.

Gesendet von meinem B1-730HD mit Tapatalk
 
ähm, ich habe den afd-wählern nicht das recht abgesprochen, wählen zu gehen. ich habe sie lediglich als arschlöcher tituliert. nennt man meinungsfreiheit, ein grundrecht, mithin also teil der so callled leitkultur.

Ich weiß, worauf Du anspielst, trotzdem: "Arschloch" ist unzweifelhaft eine Beleidigung und hat mit freier Meinungsäußerung nichts mehr zu tun.

Nun, wir müssen das Ergebnis jetzt akzeptieren. Ich gehe davon aus, dass sich die AfD schneller entzaubert - und selbst zerfleischt - als sich das die meisten vorstellen können. In gut vier Jahren ist der Spuk dann auch schon wieder vorbei.
 
Ich gehe davon aus, dass sich die AfD schneller entzaubert - und selbst zerfleischt - als sich das die meisten vorstellen können. In gut vier Jahren ist der Spuk dann auch schon wieder vorbei.
Nun, wie ein CDU-Sprecher eben selbstkritisch zugab, ist die Flüchtlingskrise noch keineswegs gelöst, der Zustrom nach Deutschland findet weiterhin statt, neue Fluchtrouten entstehen und die Integrationsaufgaben sind auch nicht gelöst. Insofern hängt es sehr von der Regierung ab, ob die AfD verschwindet, oder sogar noch mehr Zustimmung erhalten wird.
 
Die SPD sagt definitiv nein, auch mehrere von denen, das geht jetzt nicht mehr zurück.
so wie 2005?

zum thema afd-arschlöcher: nein, das ist nach ganz herrschender auffassung keine beleidigung im sinne des stgb, unterfällt also der meinungsfreiheit.

Gesendet von meinem B1-730HD mit Tapatalk
 
Wie sich die träumenden Realitätsverweigerer aus der hinteren linken Ecke hier und auf Twitter jetzt aufregen hat schon irgendwie was belustigendes.



Ich hoffe, dass mit CDU, FDP und Grünen klappt. FPD und Grüne könnten die dringend benötigten Impulse für die neue Regierung bringen. SPD als stärkste Opposition hat jetzt Gelegenheit sich neu zu orientieren und ein eigenes Profil zu finden.
 
Zurück