SammasatiDani
Stille/r Leser/in
Hallo leute! Bitte helft mir!! hab mir die limidet edition vbersion von BS.gekauft...in der inhalte dabei sind die(vorausgesetzt man läd sie runter) einem neue maps und 25000 erfahrungspunkte geben!!! eigentlich sehr schmagge! nur hab ich ein großes problem...ich geb den code(der auf der rückseite des hefts steht) ein und es läuft soweit auch alles wie am schnürchen!!! nur wird der download gestartet aber es läd einfach nicht! es sind nur läppische 1.67mb und es steht auch dabei...der inhalt wurde ordnungsgemäß gekauft aber ich hab schon seit ein uhr nachmittag den lp. eingeschalten und wart bis der sch****** endlich fertig ist!!! hatte jemand das gleiche problem oder kann mir vielleicht jemand helfen?!?!?! danke im voraus peace
edit:noch eine kleine zusatzinfo....das fenster das sich öffnet nennt sich ''games for windows marketplace''
falls euch jetz meine frage dumm vorkommen sollte bitte seits ma ned böse...ich zock nämlich normalerweise ps3 und kenn mich mit x box und microsoft garned aus...umgestiegen bin ich nur weil ich für die uni an neuen laptop gebraucht hab und mir dann glaich einen zum gamen gekauft hab dass i gscheid power hab und mehrere sachen gleichzeitig machen kann ohne dass er sich aufhängt....das nur kurz(oder etwas länger ) zur erklärung lol ! danke leute
edit:noch eine kleine zusatzinfo....das fenster das sich öffnet nennt sich ''games for windows marketplace''
falls euch jetz meine frage dumm vorkommen sollte bitte seits ma ned böse...ich zock nämlich normalerweise ps3 und kenn mich mit x box und microsoft garned aus...umgestiegen bin ich nur weil ich für die uni an neuen laptop gebraucht hab und mir dann glaich einen zum gamen gekauft hab dass i gscheid power hab und mehrere sachen gleichzeitig machen kann ohne dass er sich aufhängt....das nur kurz(oder etwas länger ) zur erklärung lol ! danke leute
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: