• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Bulletstorm: Probleme beim Runterladen von Inhalten!

SammasatiDani

Stille/r Leser/in
Hallo leute! Bitte helft mir!! hab mir die limidet edition vbersion von BS.gekauft...in der inhalte dabei sind die(vorausgesetzt man läd sie runter) einem neue maps und 25000 erfahrungspunkte geben!!! eigentlich sehr schmagge! nur hab ich ein großes problem...ich geb den code(der auf der rückseite des hefts steht) ein und es läuft soweit auch alles wie am schnürchen!!! nur wird der download gestartet aber es läd einfach nicht! es sind nur läppische 1.67mb und es steht auch dabei...der inhalt wurde ordnungsgemäß gekauft aber ich hab schon seit ein uhr nachmittag den lp. eingeschalten und wart bis der sch****** endlich fertig ist!!! hatte jemand das gleiche problem oder kann mir vielleicht jemand helfen?!?!?! danke im voraus peace

edit:noch eine kleine zusatzinfo....das fenster das sich öffnet nennt sich ''games for windows marketplace''
falls euch jetz meine frage dumm vorkommen sollte bitte seits ma ned böse...ich zock nämlich normalerweise ps3 und kenn mich mit x box und microsoft garned aus...umgestiegen bin ich nur weil ich für die uni an neuen laptop gebraucht hab und mir dann glaich einen zum gamen gekauft hab dass i gscheid power hab und mehrere sachen gleichzeitig machen kann ohne dass er sich aufhängt....das nur kurz(oder etwas länger ;)) zur erklärung lol ! danke leute

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, vlt brauchst Du noch Treiberupdates oder zuerst einen Patch fürs Spiel, auch ein Virenscanner oder ne Firewall könnte stören. Es kann aber auch nur am Server liegen, vlt. musst es nur später nochmal versuchen.

oke kuhl! danke...ich versuch etz ma die dinge die du mir geraten hast und wenns dann immanoned ned geht dann versuch ichs morgen nochmal. ich hatte leider das gleiche problem mit ''der spiel des jahres edition'' von borderlands mit den 3 dlc's auch =( echt übel wenn man sich auf extras in onlinespielen freut und dann kommt zuhaus die ernüchterung! peace

ich hab jetzt alles mögliche versucht ...hab das a1 inet sec. habs ausgeschalten(komplett) funzt aber nicht>.< hab auch gelesen dass einige leute probleme hatte beim installieren weil eine on id erforderlich ist(die probs hatte ich auch...habs aber hinberkommen) nur hätt ich gern die die inhalte!!! weiß keiner mehr eine lösung?? man hauts mich auf eh>.<

ich hab jetzt eh etwas bs online gezockt und ich muss sagen dass man gewisse herausforderungen nur schafft wenn man sich danach haltet wie man einen gegner tötet...macht mans nicht so bekommt man die nötigen punkte nicht um weiter zu kommen oder um aufzusteigen...ich zock jetzt wieder cod! die spieler bei bulletstorm sind einfach zu blöd zum lesen wie man einen ghegner killen muss um weiterzukom,men! aber danke für deine tips...und falls du auch ma bs spielen solltest dann spiel kampagne ^^

Ich hatte es mal vorgehabt, zu kaufen, aber in der dt. Version ist ja viel geschnitten, vor allem sind Zusatzpunkte durch "besondere" Kills kaum sichtbar zu planen, und bei der engl. version wollte ich nicht das Risiko eingehen, dass es nachträglich online gesperrt wird oder so ;)

Ich hatte es mal vorgehabt, zu kaufen, aber in der dt. Version ist ja viel geschnitten, vor allem sind Zusatzpunkte durch "besondere" Kills kaum sichtbar zu planen, und bei der engl. version wollte ich nicht das Risiko eingehen, dass es nachträglich online gesperrt wird oder so ;)

Bei solchen Spielen einfach die Austria Version (AT) kaufen. Die sind immer deutsch und ungeschnitten. Gibts hier z.B. Klick

Und wenn es Probleme mit einem Spiel und Games for Windows live gibt, dann lohnt es sich oft, einfach den neuesten Client von der Seite zu laden: Klick

Das hat bisher bei mir irgendwie immer geholfen, wenn es zu Fehlermeldungen und ähnlichem kam.

ich hab eben s glück dass i wiener bin und bei uns in ö. sind die spiele unzensiert....the darkness gibts in deutschland zb. garned...und ich habs in meiner ps3 spiele sammlung =)

@herbboy...die kills sind sehrwohl sehr sehr sichtbar zu planen ...weil über jedem gegner den man skillmäßig killen muss genau beschrieben steht wie man ihn killen muss...und ausserdem leuchten diese typen auch noch wie glühwürmchen ;) einer den man mit feuer töten müss leuchtet zb.rot....uznd einer den man mit strom töten soll der hat ne blaue aura!...und wenn ich die leute im team dann anschreib umm ihnen klarzumachen dass so nicht funzt und wir die punkte so nie erreichen werden ...dann werd ich kurzerhand aus dem team gekickt ^^...aber danke leute...ich versuch es jetzt ma mit dem neuesten clienten ! peace sati

Mannnnn eh ich glaubs ned Shadow man....ich hab jetzt versucht mir den neuen clienten zu laden auf der seite die du mir reingestellt hast ...hat nicht hingehaut...dann hab ich ihn mir uaf chip.de gesaugt und kaum war er installiert (so schnell konnt ich garned kucken) war der limidet edition inhalt fertiggeladen und ich hab meine inhalte!!! danke leute...jetzt bin ich wieder glücklich ^^

Mannnnn eh ich glaubs ned Shadow man....ich hab jetzt versucht mir den neuen clienten zu laden auf der seite die du mir reingestellt hast ...hat nicht hingehaut...dann hab ich ihn mir uaf chip.de gesaugt und kaum war er installiert (so schnell konnt ich garned kucken) war der limidet edition inhalt fertiggeladen und ich hab meine inhalte!!! danke leute...jetzt bin ich wieder glücklich ^^

Das ist super, dann wünsch ich dir auch viel Spass.

Wie gesagt, bei mir hilft das bei den Games for Windows live Spielen dann auch immer, wenn ich den Client von irgendeiner Seite lade und installiere. Vielleicht sind die Versionen die bei den Spielen mitinstalliert werden, manchmal veraltet und es kommt deswegen zu Problemen. So könnte es sein.

Zurück