• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

bug bei sniper ghost warrior 2?

Taares

Spiele-Novize/Novizin
Hallo

ich habe ein problem in der mission wo man mit seinem begleiter und dem russen in sarajewo rumläuft. Bei der stelle wo man am anfang links einen panzer vorbeifahren sieht und dann durch einen zerstörten bus laufen soll, nur da komm ich nichht weiter, da ich immer gegen eine unsichtbare wand laufe.

Du musst an der Stelle deine Begleiter vorlassen. Außerdem hat es bei mir geholfen, die Haltung auf "Gebückt" zu ändern.

begleiter ist vor mir und weder bücken noch kriechen hilft, bleib trotzdem hängen

Hmm, nach ein paar Sekunden bin ich dann durchgekommen. Hat der NPC denn den Weg freigeräumt? Vorher gehts auf jeden Fall nicht weiter.

nein mein begleiter hockt vor mir und der russe schaut nur aus dem bus raus

nein mein begleiter hockt vor mir und der russe schaut nur aus dem bus raus
Ist das reproduzierbar? Also passiert das immer an der Stelle, auch wenn du einen älteren Spielstand lädst?
Das würde ich nämlich ansonsten empfehlen: Mal mit einem älteren Spielstand probieren (falls noch nicht gemacht): Eventuell wurden irgendwelche Skripte im Spiel nicht richtig ausgelöst.

Wenn du im Spiel drinne bist, drücke ESC und gehe Auf Neu Starten, damit wird das Level neu gestartet, dann geht's.

Zurück