• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bruchlandung: DC-Superheld floppt brutal an den Kinokassen

Naja mal ehrlich... Shazam 1 war schon schlecht. Die Trailer ließen wenigstens guten Humor erwarten. Wie sich rausstellte, war auch alles gute genau in diesen Trailern. Alles andere was der Film zu bieten hatte war eher langweilig bis schlecht. Ist sicher nicht selten der Fall das Trailer mit die besten Szenen eines Films zeigen, aber wenn der Film dann GAR NICHTS weiter zu bieten hat außer dem was man durch die Trailer schon kannte ist das mehr als dürftig.

Davon dann einen zweiten Film machen ist schon.... mutig. Oder eher dumm.

Und das dann auch noch für ein DCEU das bereits abgewürgt wurde. Ja ok, die Filme wurden halt schon angefangen zu drehen bzw gedreht bevor das "amtlich" war. Aber auch das ist nur ein weiterer Beweis das DC keinen Plan hat was sie da eigentlich machen. Man wird die restlichen Filme halt raushauen um den finanziellen Schaden ein zu dämmen denke ich. Aber ob das funktioniert? Man fährt ja dennoch marketing... und dergleichen. Gut Möglich das Shazam nicht mal die Marketing-Kosten wieder einspielt, geschweige denn das ganze Budget.

Einzig für Zach Levi tuts mir etwas leid, den find ich nämlich eigentlich ganz gut. Das ganze könnte sich als enormer Karrierekiller herausstellen. Andererseits... er hat sich ja für die Filme casten lassen, und die Verträge werden eigentlich erst unterschrieben NACHDEM man die Drehbücher gelesen hat... von daher dürfte er gewusst haben was für ein Murks das ist.
 
Zurück