• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Oje, der nächste Superhelden-Flop: Aquaman 2 geht an den Kinokassen baden

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.591
Reaktionspunkte
17
Oh man… ich frage mich warum hier noch keine Rezension an der neuen monarch folge zu lesen ist. Wahrscheinlich hat der Praktikant Urlaub 🤦🏼‍♂️
 
Irgendwie muss es sich doch lohnen denn sonst würde man nicht den selben Fehler immer und immer wiederholen.
Disney wird es auch wieder erwischen mit ihrem nächsten Film...
 
Ich frage mich, ob PCG jetzt die KI-generierten Texte gar nicht mehr gegenliest. Denn so einen Stuss kann ja eigentlich nicht mal TTB schreiben:

"Falls Aquaman 2 wirklich so krachend floppt, ist davon auszugehen, dass der Film relativ schnell aus den großen Kinosälen mit riesigen Leinwänden und druckvollen Soundsystemen gebannt wird. Und aufgrund der äußerst schlechten Bewertungen lohnt sich Aquaman 2 dann wohl eher dort."

Aufgrund der äusserst schlechten Bewertungen soll man also den Film in den grossen Kinosälen schauen gehen. Ernsthaft?
 
Oje, der nächste Tengler-Boehm Flop. Wieder mal ein typischer Artikel dieses Autor. Viel unützes geschrieben, sehr viele Links in Text, null Aussage. Ein Internet Leming ohne eigene Meinung. Ich wette, der hat den Film nicht mal selber gesehen.
 
Also ich habe den Film angeschaut und ich finde ihn garnicht mal so schlecht. Aufjedenfall besser als Flash und Blue Beetle,viel besser. Ich würde sagen ein Kinobesuch ist durchaus empfehlenswert.
 
Zurück