• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Blamable Niederlage gegen Marvel: DC-Superheld setzt Bruchlandung in den Kino-Charts fort

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.620
Reaktionspunkte
17
Warum eigentlich das Teaserbild von Super Girl, auf dem sie wie ich schaut, wenn ich nach 'nem guten Chili con Carne morgens aufm Pott sitze?
 
Mich wundert irgendwie, dass sich noch jemand getraut hat, einen Blockbuster mit Ezra Miller zu drehen.
 
Mich wundert irgendwie, dass sich noch jemand getraut hat, einen Blockbuster mit Ezra Miller zu drehen.
Das Problem war ja das der Film abgedreht war. Aber die Warner Bosse wollten den ja offenbar ganz dringend ins Kino bringen, da kann man ja schon mal nen Auge zudrücken. /s
 
Das Problem war ja das der Film abgedreht war. Aber die Warner Bosse wollten den ja offenbar ganz dringend ins Kino bringen, da kann man ja schon mal nen Auge zudrücken. /s
Und jetzt haben sie mit den Konsequenzen zu kämpfen, der Film ist hart gefloppt und DC erhält den nächsten Fail im Kino. Gut gemacht WB.
 
Sehr gut, dieser ganzen Superhelden Schrott geht einem nur noch auf die Nerven. Völlig übersättigt das ganze...
 
Zurück