• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Größter Kino-Flop des Jahres? Neuem DC-Film droht Bruchlandung

Kinoflopp wegen Geld?
Inhaltlich Größter Flopp für mich ist Oppenheimer. Was für ein Mist Film. Ein rein US Politischer Propaganda Film und hat rein gar nichts/sehr wenig mit Oppenheimer zu tun.
 
Und diese Bruchlandung gönne ich ihnen von Herzen!! (SC)Amber Heard ist der häuslichen Gewalt schuldig gesprochen worden und NICHT gefeuert worden. Ezra Miller war in kürzester Zeit wegen Körperverletzungskonflikte in den Schlagzeilen und wurde ebenfalls NICHT gefeuert.

Sorry, aber so nen Verbrecherloverladen unterstütze ich nicht. Sollen sie den Bach runter gehen mit ihren tollen geliebten Brutalostars. Ich kauf mir nix mehr von denen.
Tut mir leid für Jason Momoa, aber ich meine mich zu erinnern, dass jemand sagte, er will Amber verklagen, wenn der Film floppt. Soll er gerne machen! Gönn ich ihr. Und DC ebenfalls.
 
Ich bin mal gespannt und werds mir definitiv anschauen. Der 1. Teil war durchaus ansehnlich - auch wegen Amber Heard. Diesen Boulevard-Müll ignorier ich sowieso.
 
Was für ein Ranziger Artikel ist das denn? PC Games mutiert zum großen Deutschen Schandblatt mit dem 4 Buchstaben oder was ? Clickbait nenne ich das. Sorry aber ob man nun DC Fan ist oder nicht aber dieser Artikel ist der reinste Schmutz.
 
Zurück