• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bruce Willis an Demenz erkrankt - ergreifendes Statement der Familie

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.557
Reaktionspunkte
17
Dem armen Kerl bleibt aber auch nichts erspart. Das ist so traurig und bitter. Ich weiß zwar nun nicht wie lange man ihm noch gibt, aber wenn man sowas öffentlich macht, dann heißt das wohl, dass er nicht mehr lange leben wird. Bis zu dieser Rücktrittsnachricht hatte ich noch auf ein vernünftiges Stirb Langsam mit ihm gehofft, aber egal was da noch kommen mag, er hat seine Fußstapfen in der Filmlandschaft hinterlassen. Das kann ihm keiner mehr nehmen.
 
Für mich bleibt er auf ewig einer meiner Kindheitshelden mit dem ich groß wurde. Echt traurig wie seine Krankheit verläuft und das es dazu kein Heilmittel gibt. Da kann man noch so reich sein, der Tod holt uns alle - manche früher, manche später.
 
"Frontotemporale Demenz: Lebenserwartung. Experten gehen davon aus, dass die Erkrankungsdauer, also die Lebenserwartung, bei rund acht Jahren nach Diagnosestellung liegt. Es sind jedoch auch Fälle bekannt, in denen die Lebensdauer geringer (rund sechs Jahre) oder deutlich höher (rund 16 Jahre) war."

Er ist jetzt ca. 68... bis ca. 75 hat er noch. Ist zwar nicht Steinalt aber er hatte doch ein erfuelltes langes Leben.

Natuerlich traurig das ganze, aber nur weil er beruehmt ist werde ich deswegen nicht heulen. Meine Mutter ist mi 42 an Krebs gestorben. Das ist eine ganz andere Hausnummer. Wegen dem Alter natuerlich.
 
Ach was waren das noch Zeiten, als er mich als Kind aus dem Nakatomi-Plaza gerettet hat <3
Echt schade, aber leider dem Alter geschuldet. Wird mir immer in positiver Erinnerung bleiben, einfach ultra sympathisch gewesen der Mann.

And don't feed the troll
 
Klingt ziemlich scheiße.
Da kann man sich eigentlich direkt am nächsten Baum aufhängen solange man selbst noch dazu fähig ist.
 
Zurück