• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Browserspiel eRepublik

SanRaal

NPC
Mitglied seit
29.05.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,





zur Zeit wurde eDeutschland durch ePolen mal wieder angegriffen. Brandenburg, Sachsen und Mecklenburg wurden schon erobert.

www.erepublik.com/de

eDeutschland brauch Euch


Die Community bereitet gerade Werbevideos auf You Tube vor. Ich empfehle euch dieses hier, er gibt eine schnelle Übersicht:

www.youtube.com/watch?v=09mgqxw8MQg



P.S. Wenn ihr uns beitreten wollt, meldet euch bitte in Bayern, Hessen oder dem Saarland an. Wir haben dort Krankenhäuser.





eRepublik ist ein Massively Multiplayer Online Game, soziales
Netzwerk und strategisches Browsergame. eRepublik beruht auf einer
parallelen Welt, auch The New World genannt, in der Spieler, die als
"Bürger" bezeichnet werden, lokalen und nationalen Parteien beitreten,
Wirtschaftspolitik vorgeben, Zeitungen schreiben, Unternehmen gründen,
arbeiten, an den Märkten spekulieren, trainieren und Kriege mit anderen
Ländern führen können.

eRepublik verbindet Social Networking und Strategie in einem einzige
browserbasierenden Spiel, in dem Spieler vor dem beitreten das Land
wählt in dem
 
Zurück