• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

eRepublic - The New World

Firilia

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Du suchst ein Browsergame, indem du sein kannst was du möchtest?

Ein Soldat, der für sein Land kämpft, es verteidigt, neue Gebiete erobert oder seinen Verbündeten im Kampf unterstützt, um irgendwann in den oberen Rängen des Militärs mitentscheiden zu können?

Ein Wirtschaftsmagnat, der seine eigene Firma besitzt in der er wirtschaften muss, echte Spieler beschäftigt, in der ganzen Welt seine Waren verkauft und versucht immer den größt möglichen Gewinn herauszuschlagen?

Ein Politiker, der die Geschicke seines Landes leitet, indem er Präsident wird, im Kongress sitzt oder einfach nur in einer Partei aktiv mitwirkt? Steuern verändern, Bündnisse mit anderen Staaten schließen und Kriege beginnen möchte?

Ein Medienmogul, der mit seiner eigenen Zeitung die Bevölkerung aufweckt, ermahnt, aufstachelt oder polarisiert?

Dann komm zu eRepublik!
eDeutschland braucht dich!

Fast alle Staaten der Erde sind vertreten. Jedes Land hat seine eigene Wirtschaft, Politik und Ziele.

Aktuelle Situation:

ePolen, eines der größten Länder im Spiel reißt mehr und mehr Regionen der Welt an sich und es ist nur noch eine Frage der Zeit bis auch eDeutschland angegriffen wird.
Vor knapp einem Jahr war eDeutschland von ePolen komplett besetzt.
Mit vereinten Kräften von Verbündeten konnte das Land aber die Unabhängigkeit zurückerlangen.
Um diese Unabhängigkeit zu erhalten, rufe ich alle auf eDeutschland beizustehen!

Solltest du interesse an dem Spiel gefunden haben, kannst du dich mit diesem Link anmelden:

www.erepublik.com/de/referrer/Firilia

Ich würde mich freuen wenn ich einige von euch im Spiel begrüßen dürfte!

mfg Firilia


p.s.: Der Link oben sorgt einfach nur dass ich ein kleines Dankeschön bekomme, wenn sich einer im Spiel anmeldet und Lvl 10 erreicht.

Wem das zu unsicher ist, hier der normale Link zum Spiel:

www.erepublik.com/de
 
Zurück