Sie können und wollen nicht begreifen, daß sie nicht der einzige Dreh- und Angelpunkt in Nahost sind sondern daß eine friedliche Koexistenz in diesem Sektor nur funktionieren kann, wenn alle Interessen angemessen berücksichtigt werden und jeder Kompromisse eingeht und Israel nicht schalten und walten kann wie sie wollen und alle anderen haben sich zu ducken.
Aber Israel muss sich vor über 1 Milliarde Muslime ducken.
Das ist also richtiger?
Also ich kenne keinen Israeli der durch die Straßen zieht und Palästina Hoheits Flaggen verbrennt.
Ich kennen keinen Israeliten den den Tot aller Muslime sich wünscht.
Ich kenne keinen Israeliten der sich wünscht einen ganzen Staat auszurotten.
Ich kenne keinen Isrealiten der eine ganze Bevölkerungsgruppe(Muslime) ausrotten will.
Andersrum wollen genau das Millionen (Milliarde) von Muslime.
Das ist eine Schande für die Welt und eine Schande das man mit solchen Muslimischen Verbrecher Staaten überhaupt noch Geschäfte macht und dann auch noch so etwas wie eine Fußball WM dorthin vergibt.
Du selbst lebst in München und ich weiß das du Fan von FCB bist, alles okey, aber. Eine Schande, schau dir mal den Sponsor von FCB an wo sie jedes Jahr ins Trainingslager reisen. Jeder Spieler von solch einem Verein ist für mich ein ganz großer Geld Heuchler, nicht nur bei FCB.
Unterstützer von Terror und zumindest ganz krassen Menschenrechts Verstößen.
Aber Hauptsache die Kohle stimmt.