Batze
Spiele-Professor/in
Hört sich ja so an als ob du den ganz toll fandest.Und was ist mit Arafat ? Den haben die Israelis auch mal eben schnell beseitigt.
Hört sich ja so an als ob du den ganz toll fandest.Und was ist mit Arafat ? Den haben die Israelis auch mal eben schnell beseitigt.
Bomben sind scheiße.Wie denkt Ihr über die Bomben die gerade über Israel fliegen?
... wenn "die Welt" in den Krieg eingreift ... wie kann das dann KEIN Weltkrieg sein ...?Hier muss endlich mal die Welt eingreifen.
Ich habe keine Lust auf einen 3. Weltkrieg wegen der Spinner da im Nahen Osten.
Natürlich sind wir uns einig.Und genau da sind wir uns endlich mal einig. Beide Seiten brauchen die Rote Karte. Nicht nur die eine wie in den letzten Jahrzehnten.
Richtig.Die Argumentation wie "das war seit x-hundert Jahren so. Ursprünglich war, etc" finde ich so oder so für ungüe.
Das beinhaltet immer eine Schuldzuweisung. Man kann diese der früheren Generation(en) amkreiden. Aber die Lösung muss die jetzige bringen.
Wenn er sich die Bilder ansieht, dann kann er da keinen fairen Kampf erkennen. Und stellt, ganz abseits von Geschichte oder Schuld, die Frage nach Macht: Wenn du weißt, dass ein Gegner dich nicht besiegen kann. Wie antwortest du, wenn er versucht dich zu verletzen?Mein Englisch ist nicht ganz so gut. Kannst du bitte mal einen Überblick geben was er da sagt.
Danke
Ja, hatte ich weiter oben schon angesprochen.Ich finde es eher bedenklich, dass solche Konflikte bis in deutsche Städte vordringen. Heute 800 Teilnehmer bei einer Anti Israel Demo in Osnabrück samt antisemitischer Sprechchöre