• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Brennpunkt Israel

TE
TE
Batze

Batze

Gesperrt
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.068
Reaktionspunkte
4.725
Aber Deutschland schlägt sich generell auf Israels Seite statt zu sagen wir akzeptieren weder das eine noch das andere.
Ja, aber dann sollte man auch gegen solche Aufmärsche rigoros vorgehen und sofort auflösen.
Reden ist ja schön, aber Handeln ist viel wichtiger, um eben zu zeigen das es hier so nicht geht in unserem Land.
Es ist auch komisch das es nur Pro Islam Aufmärsche gegen Israel gibt. Und der Staat schaut zu.
So etwas darf es eigentlich gerade in Deutschland gar nicht geben.
Geschichte schon vergessen?
 

Loosa

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
12.03.2003
Beiträge
9.967
Reaktionspunkte
4.246
Verstehe.
Aber wenn jemand versucht dich, deine Familie, deine Freunde und alles was du hast zu töten.
Soll man ruhig blieben oder reagieren oder zurückschießen?
Er betont selbst, dass es eine schlechte Analogie ist. Es ist nur eine Geschichte aus seiner Vergangenheit. Palästinenser sind keine Kinder und auch nicht harmlos.

Als Beispiel nennt er aber auch Polizeiarbeit. Soll man jemanden erschießen der ein Messer hat? In UK versuchen sie alles um das zu vermeiden, selbst wenn die Polizisten ihre Gesundheit gefährden.
Hier? Ja, es wird provoziert, getriggert. Tote und Verletzte auf allen Seiten. Hochgeschaukelt, für gute Bilder gesorgt, ... aber "at the end of the day, he brought a knife to a gun fight."

Ich finde die Frage nach Verhältnismäßigkeit wird viel zu selten gestellt.
 
TE
TE
Batze

Batze

Gesperrt
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.068
Reaktionspunkte
4.725
Ich finde die Frage nach Verhältnismäßigkeit wird viel zu selten gestellt.
Mag sein.
Aber in Deutschland darf es keine Art von Verhältnismäßigkeit geben.
Jedes Antisemitische Verhalten ist zumindest in dieser Form (Staatsflagge verbrennen)sofort zu unterbinden.
Da muss der Staat, Polizei sofort eingreifen.
Wenn das nicht passiert, wie eben gerade, dann wissen wir das wir uns auf unseren Staat nicht verlassen können.
 
Oben Unten