• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Brauche hilfe beim (rüstungs)schmiedequest

nfrimmel

Gelegenheitsspieler/in
Brauche hilfe beim (rüstungs)schmiedequest

hi leute,
ich bin jetzt endlich lvl 40 ( :) ) und habe mich entschlossen, rüstungsschmied zu werden. jetzt soll ich für den typ in ironforge ein haufen verschnörkelte mithril-sachen herstellen, ich hab nur leider keine ahnug wo ich das lernen kann. Ich war schon in booty bay bei dem einen typen den mir der andere schmied empfiehlt, aber der bringt mir das auch nicht bei.....kann mir jemand sagen wo ich das lerne?

thx im vorraus,
nfrimmel

p.s. ich weiß das klingt ein bisschen konfus, aber die, die die (das?) quest gemacht haben wissen sicher wovon ich rede.

AW: Brauche hilfe beim (rüstungs)schmiedequest

nfrimmel am 04.07.2005 10:41 schrieb:
hi leute,
ich bin jetzt endlich lvl 40 ( :) ) und habe mich entschlossen, rüstungsschmied zu werden. jetzt soll ich für den typ in ironforge ein haufen verschnörkelte mithril-sachen herstellen, ich hab nur leider keine ahnug wo ich das lernen kann. Ich war schon in booty bay bei dem einen typen den mir der andere schmied empfiehlt, aber der bringt mir das auch nicht bei.....kann mir jemand sagen wo ich das lerne?

thx im vorraus,
nfrimmel
das problem kenne bzw. hatte ich auch ^^. also du musst, wenn ich mich nocht richtig dran erinner, zuerst nach sw und da zur schmiede im zwergenbezirk und dann beginnt ne lange kette von quest :). viel spaß, es ist eine riesige arbeit (so um die 400 mithrilbarren).
wenn du genauerer infos brauchst schau mal in den offiziellen foren nach, die frage wird da jeden 2ten tag gestellt :-D.

hi leute,

thx im vorraus,
nfrimmel

p.s. ich weiß das klingt ein bisschen konfus, aber die, die die (das?) quest gemacht haben wissen sicher wovon ich rede.
Gehe zum Hank dem Hammer im Zwergendistrikt in Stormwind. Dort fängt alles an. Alles in allem sind es 11 Quests, 12 neue Schmiederezepte und 342 Mithrilbarren (glaube ich). :-D

Danach kannst du verschnörkelte Mithril-Sachen herstellen.

regenschirm am 04.07.2005 15:08 schrieb:
hi leute,

thx im vorraus,
nfrimmel

Gehe zum Hank dem Hammer im Zwergendistrikt in Stormwind. Dort fängt alles an. Alles in allem sind es 11 Quests, 12 neue Schmiederezepte und 342 Mithrilbarren (glaube ich). :-D

Danach kannst du verschnörkelte Mithril-Sachen herstellen.

danke für die tipps - hab jetzt den typen gefunden. brauche zur zeit 120 mithrilbarren, 40 stahlbarren, 5 echtsilberbarren und 4 citrin wenn ich mich recht erinnere....ich mach mich dann mal auf den weg :-D

thx nfrimmel

nett wärs jetzt nur wenn mir wer sagen könnte wo ich das ganze erz herkrieg :S hab nämlich null ahnung wo ich suchen soll.....

nfrimmel am 04.07.2005 22:55 schrieb:
nett wärs jetzt nur wenn mir wer sagen könnte wo ich das ganze erz herkrieg :S hab nämlich null ahnung wo ich suchen soll.....
Da du erst 40 bist, ist es für dich am einfachsten im Oedland nach Mithril zu suchen. Dabei kannst du auch munter Questen. Ausserdem solltest du in Stranglethorn und Feralas fündig werden

Zurück