• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Brauche Hilfe bei Shrek 2 Team Action

oGrilloN

NPC
Mitglied seit
28.03.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,

meine Freundin spielt seit Kurzem Shrek 2 Team Action und kommt nun an einer Stelle nicht weiter.

Ich ihr also ne Komplettlösung (http://www.adventurespiele.net/module-Loesung-showcontent-id-753.htm) besorgt, aber selbst die löst unser kleines Problem nicht.

Und zwar am Ende von Level 1, hat Fiona ihre Heldenzeit. Da sind 4 Vogelnester und sie muss irgendwelche Töne treffen. Nur leider hab ich keinen Dunst welche Tasten man da drücken muss. Weder in den Steuerungseinstellung noch sonstwo steht was man drücken muss. Und in der Komplettlösung steht auch nur welche Tasten man am Controller drücken muss. Sie spielt aber mit Maus + Tastatur.

Wäre cool, wenn mir da vleicht jemand helfen kann :)

Viele Danke

mfG oGrilloN
 
Zurück