• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Brauche High - End Komplettrechner Zusammenstellung so 1400 €

AW: Brauche High - End Komplettrechner Zusammenstellung so 1400 €

BelokZoc am 01.07.2005 13:37 schrieb:
Danke ersmal Leute... Kleiner Geschwindigkeitsvorsprung ?? ICh glaube nicht. Ic hkann kein einziges Game mit AA und AF zocken.... !!! BF2 ist nur am laggen bei mittleren Einstellungen ohne AA una AF !!! Meld mich heute abend. Muss kurz arbeiten...

Also zum Onboard Sound noch .. Hab jetzt onboard.. Da geht das 5.1. system nicht dass ich angeschlossen habe.... Bei BF 2 wird EAX nur blechernd dargestellt und funktioniert nicht. Deswegen die AUDIGY 2 !!!!

Ich mache Sprünge um Welten wenn ich den Venice habe .. da würde ich schon mit dem 3500 Welten Sprünge machen. Glaubt mir ....

Doom 3 / Far Cry / Act of War . BF2. Joint Operations .. .etc laufen nicht flüssig bei 1024 x 768 .... ... AA und AF ,was ich haben will ist da noch nicht mal angeschaltet... !!

Die Graka ist low .... nur DDR 1 Speicher . .das ist das Miese. Meine Festplatte stinkt mich auch an .... Will S-ATA .. deswegen 2 gleiche im Raid 0 verbund und das bei S-ATA II !! Die ganzen Komponenten die ich gerne haben würde brachten mich zur ÜBerlegung gleich ein neues System zu holen und meins zu veräußern...

So Jungs.. kurzes Statement von mir..

Bis heute Abend..... und glaubt mir ... es wird 70 % mind schneller.. Wenn ich Source abkacken sehen mit meinem System bekom ichs brechen.... Glaubt mir ...

Hoffentlich hast du die damit keine potentiezellen Ebay-Käufer vergrault

Aber mal ehrlich, meinst du nicht, dass der preis ein bisschen zu hoch angesetzt ist?

Dafür bekomm ich ja einen schnelleren, den ich mir selber zusammen stelle

[das system is an sich sehr gut aber ich frage mich was du mit einem SLI Board willst wenn du ne ATI gk hast?????also anderes board und dann is gut udn cih würde dir empfehlen noch ein stärkeres nt zu nehmen man kann ja nie wissen anso0nsten hast du geschmack.

MFG

noraeffnix am 06.07.2005 15:33 schrieb:
BelokZoc am 01.07.2005 13:37 schrieb:
Danke ersmal Leute... Kleiner Geschwindigkeitsvorsprung ?? ICh glaube nicht. Ic hkann kein einziges Game mit AA und AF zocken.... !!! BF2 ist nur am laggen bei mittleren Einstellungen ohne AA una AF !!! Meld mich heute abend. Muss kurz arbeiten...

Also zum Onboard Sound noch .. Hab jetzt onboard.. Da geht das 5.1. system nicht dass ich angeschlossen habe.... Bei BF 2 wird EAX nur blechernd dargestellt und funktioniert nicht. Deswegen die AUDIGY 2 !!!!

Ich mache Sprünge um Welten wenn ich den Venice habe .. da würde ich schon mit dem 3500 Welten Sprünge machen. Glaubt mir ....

Doom 3 / Far Cry / Act of War . BF2. Joint Operations .. .etc laufen nicht flüssig bei 1024 x 768 .... ... AA und AF ,was ich haben will ist da noch nicht mal angeschaltet... !!

Die Graka ist low .... nur DDR 1 Speicher . .das ist das Miese. Meine Festplatte stinkt mich auch an .... Will S-ATA .. deswegen 2 gleiche im Raid 0 verbund und das bei S-ATA II !! Die ganzen Komponenten die ich gerne haben würde brachten mich zur ÜBerlegung gleich ein neues System zu holen und meins zu veräußern...

So Jungs.. kurzes Statement von mir..

Bis heute Abend..... und glaubt mir ... es wird 70 % mind schneller.. Wenn ich Source abkacken sehen mit meinem System bekom ichs brechen.... Glaubt mir ...

Aber mal ehrlich, meinst du nicht, dass der preis ein bisschen zu hoch angesetzt ist?

Lol einen schnelleren .... der billiger ist.. . ** LOL **

Baue dir diesen PC mal neu zusammen .. da bist du bei 850 €!!! davon 50 % .. das ist doch fair....

tze tze .. PReis zu hoch angesetzt..

Du bist ja mies.. kopierst hier den anderen Post rein aus dem Graka Forum ... LOL Da kann ich nur lachen ..

Der-Meister am 06.07.2005 23:11 schrieb:
[das system is an sich sehr gut aber ich frage mich was du mit einem SLI Board willst wenn du ne ATI gk hast?????also anderes board und dann is gut udn cih würde dir empfehlen noch ein stärkeres nt zu nehmen man kann ja nie wissen anso0nsten hast du geschmack.

MFG

Danke dir @der_Meister .. :)

Sli muss nicht sein.. das Board ist aber gut.. und falls doch irgnedwann ICH Sli nutze .. . :)

Jepp NEtzteill hab ich auch schon überlegt.... !!!

BelokZoc am 06.07.2005 23:59 schrieb:
Der-Meister am 06.07.2005 23:11 schrieb:

MFG

Danke dir @der_Meister .. :)

Sli muss nicht sein.. das Board ist aber gut.. und falls doch irgnedwann ICH Sli nutze .. . :)

Jepp NEtzteill hab ich auch schon überlegt.... !!!

Dann muss aber die ATI GraKa raus, nimm entweder ein DFI Board oder vielleicht das Gigabyte K8NF-9. Der Rest vom System ist gut aber wenn du ein SLI Board nimmst, kauf dir doch erst mal eine Geforce 6800GT und in einem Jahr noch mal eine.

BelokZoc am 06.07.2005 23:58 schrieb:
noraeffnix am 06.07.2005 15:33 schrieb:

Lol einen schnelleren .... der billiger ist.. . ** LOL **

Baue dir diesen PC mal neu zusammen .. da bist du bei 850 €!!! davon 50 % .. das ist doch fair....

tze tze .. PReis zu hoch angesetzt..

Du bist ja mies.. kopierst hier den anderen Post rein aus dem Graka Forum ... LOL Da kann ich nur lachen ..

Ich rede auch nicht von den exakt gleichen Komponenten, sondern von einem schnelleren, der billiger ist

Zum Beispiel statt Intel nen AMD und so

Den versteh ich jetzt nicht so ganz

EDIT: hast den preis jetzt doch auf 450€ gesenkt?

Hi .. da haben wir aneinander vorbei geredet... :) Ich hatte den Preis auf 750 € gesetzt damit keiner den PC kauft, weil ich gerade einen Käufer privat zuhause hatte und der Ihn kaufen wollte.. :) Der Preis von 700 € ist natürlich viel zu hoch .. !!!
MFG

Wenn du dir ein Asus A8N SLI (bzw. bei jeder Nforce4 Platine die das Nforce SATA2 auch hat) holst, brauchst du keine SATA Treiber bei der Windows-Installation. Ergo brauchst du auch kein Magnetscheibenlaufwerk.Treiber werden quasi nur noch benötigt wenn du auch das Raid nutzt.

MFG INU.ID

BelokZoc am 07.07.2005 20:58 schrieb:

Hi .. da haben wir aneinander vorbei geredet... :) Ich hatte den Preis auf 750 € gesetzt damit keiner den PC kauft, weil ich gerade einen Käufer privat zuhause hatte und der Ihn kaufen wollte.. :) Der Preis von 700 € ist natürlich viel zu hoch .. !!!
MFG

;) alles klar, für 450€ gehtsa auf jeden Fall klar

Zurück