Also, ne Soundkarte lohnt sich nur, wenn du SEHR gute Boxen hast oder ein sehr gutes Mic mit dem du hochwertig aufnehmen willst. Lass die also ruhig weg. Dann sparst Du was ein, zudem würde ich statt der großen SSD lieber eine mit 256GB nehmen. 256GB reichen für Windows, alle Programme&Tools und auch einige "Lieblingsgames" völlig aus
Vom gesparten Geld nimmst du dann lieber, damit 256GB nicht zu wenig werden, noch eine Festplatte mit 1000 oder 2000GB für die Daten, die nicht unbedingt "schnell" geladen werden müssen, und als Grafikkarte die neue AMD R9 390, die ist nämlich so stark wie die R9 290X und bietet auch schon 8GB RAM ab Werk, kostet ab 320€. Die gleichteure GTX 970 ist etwas schwächer, aber braucht dafür deutlich weniger Strom. Du musst nur aufpassen: manche R9 390 sind evlt. länger als 30cm, und in Dein Gehäuse passt maximal 30,5cm.
Und du könntest beim RAM auch direkt 2x8GB nehmen, kosten ca 105€ (auch Ballistix). Der Kühler ist an sich schon übertrieben und was für Übertakter - mit nem Brocken ECO sparst du da noch ein paar Euro ohne Nachteile.
Kopfhörer: für den preis sicher okay, die haben halt USB, d.h. die SIND dann gleichzeitig eine USB-Soundkarte, daher macht die Soundblaster dann NOCH weniger Sinn, weil die bei Nutzung des Headsets gar nicht aktiv wäre. Du musst aber wissen, dass so USB-Headsets immer ein gutes Stück schlechter klingen, als wenn du normale Kopfhörer nimmst und dazu dann ein kleines separates Mic.