• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Brauche bootfähiges Programm zum Löschen/Erstellen von Partitionen

• Ersteller Ersteller Alex1811
  • Erstellt am Erstellt am
A

Alex1811

Gast
Brauche bootfähiges Programm zum Löschen/Erstellen von Partitionen

Mir´s mein Windows abgekackt.
Irgendein ein Problem mit der winnt.dll.

Naja das is auch nich so iwchtig, auf jeden fall geht weder FDisk noch die WIndows XP Neuinstalltoin / Reparatur.

Von daher brauch ich jetzso was ähnliches wie FDisk, ich hab allredings 6 Partitionen, und mit FDisk gab´s da irgendwie Probleme, hab auch schon bei GOogle gesucht, und mir 2 solche Bootdiskettten runtergeladen, allerdings kam bei denen ein Error, irgendwie "Ungueltiges System" oder so.

Naja, wäre SEHR dankbar für eure Hilfe!
Wie gesagt so ne Bootdiskette wär nich schlecht. Danke.

War etwas in Eile, deshalb sorry für evtl. Rechtsschreibfehlre.

AW: Brauche bootfähiges Programm zum Löschen/Erstellen von Partitionen

Alex1811 am 08.05.2005 17:34 schrieb:
Mir´s mein Windows abgekackt.
Irgendein ein Problem mit der winnt.dll.

Naja das is auch nich so iwchtig, auf jeden fall geht weder FDisk noch die WIndows XP Neuinstalltoin / Reparatur.

Von daher brauch ich jetzso was ähnliches wie FDisk, ich hab allredings 6 Partitionen, und mit FDisk gab´s da irgendwie Probleme, hab auch schon bei GOogle gesucht, und mir 2 solche Bootdiskettten runtergeladen, allerdings kam bei denen ein Error, irgendwie "Ungueltiges System" oder so.

Naja, wäre SEHR dankbar für eure Hilfe!
Wie gesagt so ne Bootdiskette wär nich schlecht. Danke.

War etwas in Eile, deshalb sorry für evtl. Rechtsschreibfehlre.

alder such mal nach partition magic von irgendeiner firma. bin gearde zu müde, glaube aber es war symantec

AW: Brauche bootfähiges Programm zum Löschen/Erstellen von Partitionen

ultra boot cd
oder ultimate?

hiren's boot cd

Zurück