Vordack
Spiele-Professor/in
Moin,
bis vor kurzem habe ich kaum Online-Shooter gespielt. Seit BC2 hat sich das massiv geändert. Jetzt hab ich auch noch MOH und es BO ist vorbestellt.
Da fragt man sich natürlich ob sein Nager gut genug ist^^ Ich hab ne Logitech MX 518 - eine Top Maus wie ich finde. Allerdings hat sie "nur" eine abtastrate von 1800, also weniger als viele andere "Gamer" Mäuse.
Da ich mir vom Weihnachtsgeld eh ne Mindfactoy Bestellung gönne (Hier war ja der Suche Gehäuse Thread von mir^°) dachte ich es wäre doch evtl lustig einen Nager mitzubestellen.
Ich spiele mit der ganzen Hand, also wie ich die Maus auch sonst halte.
1. Lohnt sich eine höhere Abtastrate?
2. Welchen Nager würdet ihr mit empfehlen?
G5, G7, G9? Wieso sieht der G9 so komisch aus?
Oder was anderes?
Also 4 Tasten sollte sie schon haben (LMB, MMB, RMB, Thumb Button)
Ich brauche auch nicht die teuerste, wobei der Preis sekundär ist.
Danke euch.
edit: und ein gutes Mauspad was zu der passt .-D
bis vor kurzem habe ich kaum Online-Shooter gespielt. Seit BC2 hat sich das massiv geändert. Jetzt hab ich auch noch MOH und es BO ist vorbestellt.
Da fragt man sich natürlich ob sein Nager gut genug ist^^ Ich hab ne Logitech MX 518 - eine Top Maus wie ich finde. Allerdings hat sie "nur" eine abtastrate von 1800, also weniger als viele andere "Gamer" Mäuse.
Da ich mir vom Weihnachtsgeld eh ne Mindfactoy Bestellung gönne (Hier war ja der Suche Gehäuse Thread von mir^°) dachte ich es wäre doch evtl lustig einen Nager mitzubestellen.
Ich spiele mit der ganzen Hand, also wie ich die Maus auch sonst halte.
1. Lohnt sich eine höhere Abtastrate?
2. Welchen Nager würdet ihr mit empfehlen?
G5, G7, G9? Wieso sieht der G9 so komisch aus?
Oder was anderes?
Also 4 Tasten sollte sie schon haben (LMB, MMB, RMB, Thumb Button)
Ich brauche auch nicht die teuerste, wobei der Preis sekundär ist.
Danke euch.
edit: und ein gutes Mauspad was zu der passt .-D