Hallo an alle
ich hab ein Problem mit meinem PC.
Ich habe heute das Mainboard und den Prozessor gewechselt, dann wollte ich meinen PC wieder starten, jedoch drehen nur die Lüfter für 1 sec. an. Das wars dann auch -.-.
Ich bin mi nicht 100%ig sicher ob ich alles richtig verkabelt habe, da sich zum Beispiel die Bezeichnungen der Kabel, die vom Powerschalter ausgehen mit denen aus der Anleitung fürs Mainboard untescheiden:
Hier ein Bild wie die Stecker die vom Power Schalter ausgehen heissen+,-,HDD LED, Power SW, Reset SW)
http://www.elbenwaldforum.de/p.../data/500/13056CIMG3140.JPG
In der Beschreibung des Boards sollten die Stecker des Panel Anschlusses heissen:
obere Reihe: Pled+, Pled-, PWRPTN#, GND, nichts
untere Reihe: HDLED+, HDLED-, GND, RESET#, Dummy
Wie soll ich die jetzt Einstecken?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. will wieder cs zockn
mfg peser, hoffe auf antworten
System: Also Mainboard is Asrock 4core dual sata, CPU= Intel 2core E4400, Graka is 7800GS, Netzteil is LC Power Scorpio mit 480 Watt.
Das Netzteil dürfte doch reichen oder?
ich hab ein Problem mit meinem PC.
Ich habe heute das Mainboard und den Prozessor gewechselt, dann wollte ich meinen PC wieder starten, jedoch drehen nur die Lüfter für 1 sec. an. Das wars dann auch -.-.
Ich bin mi nicht 100%ig sicher ob ich alles richtig verkabelt habe, da sich zum Beispiel die Bezeichnungen der Kabel, die vom Powerschalter ausgehen mit denen aus der Anleitung fürs Mainboard untescheiden:
Hier ein Bild wie die Stecker die vom Power Schalter ausgehen heissen+,-,HDD LED, Power SW, Reset SW)
http://www.elbenwaldforum.de/p.../data/500/13056CIMG3140.JPG
In der Beschreibung des Boards sollten die Stecker des Panel Anschlusses heissen:
obere Reihe: Pled+, Pled-, PWRPTN#, GND, nichts
untere Reihe: HDLED+, HDLED-, GND, RESET#, Dummy
Wie soll ich die jetzt Einstecken?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. will wieder cs zockn
mfg peser, hoffe auf antworten
System: Also Mainboard is Asrock 4core dual sata, CPU= Intel 2core E4400, Graka is 7800GS, Netzteil is LC Power Scorpio mit 480 Watt.
Das Netzteil dürfte doch reichen oder?