• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Borderlands 3 vor dem Test: Stellt uns eure Fragen zum Loot-Shooter

1. Bleibt man sich treu oder setzt man auf "bahnbrechende" Casualisierung oder Veränderungen, die einem Wicht (der nicht mal das erste Level von Super Mario schafft) aus einer PR Etage gekommen sind?

2. Gibt es mehr Story, im Vergleich zu früher?

3. Ist es der leider geilste Lootshooter, wie man es von Borderlands kennt?
 
Meine Fragen beziehen sich mehr auf den Shift Account den man mit Borderlands 3 bzw. dem Epic Games Store verbinden kann.

1. Frage
Da ich mir BL3 zuerst im Epic Games Store und in einem halben Jahr wohl auch nochmal bei Steam kaufen werde ist meine Frage nun ob ich in der Lage sein werde meinen Shift-Account mit beiden Versionen (Epic Games Store und Steam) zu verbinden, ein bereits verbundenes Spiel bzw. einen verbundenen Shop-Account wieder zu entfernen oder muss ich für die Steam-Version einen neuen Shift-Account einrichten?

2. Frage
Kann man, wenn beide Versionen (Epic und Steam) mit einem Shift-Account verbunden werden können, in beiden Spielen auf die Belohnungen zugreifen, kann man diese zwischen den beiden Versionen tauschen (twinken) oder hat man Pech und ist bei der Steam Version darauf angewiesen auf frühere Belohnungen zu verzichten bzw. diese erneut zu "kaufen" (mittels des Vault Insider Programms)?

3. Frage
Wird es für Besitzer der Epic Games Store Version in einem halben Jahr einen Key für die Steam Version geben? (einer meiner Freunde meinte da mal was gehört zu haben)
 
Schließe mich der Frage von Wurstautomat an. Wie ist die Droprate von Loot? Werden nämlich häufig seltene Gegenstände gedropt, wird das Looten sicherlich nach einer weile seinen Reiz verlieren. Werden hingegen selten einzigartige gedropt, wird man irgendwann sicherlich sehr frustriert. Eine ausgewogene droprate wäre sehr gut, so dass man nicht immer sich mit einer seltenen Waffe durchschlagen muss, sondern auch mal eine ziemlich gewöhnliche nutzen muss.
 
Meine Fragen beziehen sich mehr auf den Shift Account den man mit Borderlands 3 bzw. dem Epic Games Store verbinden kann.

1. Frage
Da ich mir BL3 zuerst im Epic Games Store und in einem halben Jahr wohl auch nochmal bei Steam kaufen werde ist meine Frage nun ob ich in der Lage sein werde meinen Shift-Account mit beiden Versionen (Epic Games Store und Steam) zu verbinden, ein bereits verbundenes Spiel bzw. einen verbundenen Shop-Account wieder zu entfernen oder muss ich für die Steam-Version einen neuen Shift-Account einrichten?

2. Frage
Kann man, wenn beide Versionen (Epic und Steam) mit einem Shift-Account verbunden werden können, in beiden Spielen auf die Belohnungen zugreifen, kann man diese zwischen den beiden Versionen tauschen (twinken) oder hat man Pech und ist bei der Steam Version darauf angewiesen auf frühere Belohnungen zu verzichten bzw. diese erneut zu "kaufen" (mittels des Vault Insider Programms)?

3. Frage
Wird es für Besitzer der Epic Games Store Version in einem halben Jahr einen Key für die Steam Version geben? (einer meiner Freunde meinte da mal was gehört zu haben)

Bitte warum kaufst du erst im epic und dann nochmal auf Steam. Wie dumm ist das denn bitte??? Würd ja verstehen wenn mans auf ps4 und pc kauft aber warum 2 mal am PC???
 
Zurück